d3 Medienserver jetzt mit neuer Timeline Framegenau und mit exakter Zeitangabe

d3 Medienserver jetzt mit neuer Timeline  Framegenau und mit exakter Zeitangabe

(Mynewsdesk) Der Workflow mit d3-Medienservern ist jetzt noch benutzerfreundlicher. Dank des neuen Software-Release „r13“ stehen d3-Usern jetzt eine überarbeitete Benutzeroberfläche und vor allem eine Timeline, die framegenau und in Stunden, Minuten und Sekunden arbeitet, zur Verfügung.

Jochen Schelper, Produkt Manager bei publitec, dem exklusiven Distributor und Dry-Hire-Partner für d3 in Deutschland, erklärt: „Die neue Timeline erlaubt exaktes Arbeiten mit framegenauer und präziser Abstimmung aller Effekte, Bild für Bild. Sie ist auch mit bereits erstellten d3-Projekten kompatibel, und die Benutzer können nun zwischen der zeit- und framebasierten Steuerung und der intuitiven Kontrolle nach „Beats per Minute“ auswählen. Dies ist ein Feature, auf das alle d3-Programmierer und Operatoren lange gewartet haben.“

Alle d3 Kunden können sich ab sofort das neue Software-Release „r13“ von download.d3technolgies.com herunter laden und in ihren Workflow einbinden. Jochen Schelper: „Das neue Interface hat noch einige andere Sonderfunktionen wie System Time und Timecode Tester, um die Programmierung, die Simulation und das Ausspielen von Projekten zu erleichtern. Gerne können interessierte Kunden mit uns unter 02330-803261einen Vorführtermin vereinbaren!“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im publitec.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 16 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Wir unterstützen AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung von Festinstallationen und Veranstaltungen.

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen so sichern wir Ihren Erfolg!

publitec
Ole Benfer