Freeport-McMoRan, Halliburton und Enterprise Products Partners sind weitere Spitzenreiter im „Annual Analyst-Perception Survey“

CVS Health führt das Ranking "2015 All-America Executive Team" von Institutional Investor an

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 11/04/14 — CVS Health, der in Woonsocket im US-Bundesstaat Rhode Island ansässige Betreiber von Apotheken und Ambulanzen, sicherte sich den ersten Platz im sogenannten 2015 All-America Executive Team-Ranking, das von dem Fachmagazin Institutional Investor herausgegeben wird und aus der Perspektive von Finanzanalysten die führenden US-Unternehmen auflistet.

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage finden Sie auf www.institutionalinvestor.com.

Institutional Investor hatte Investmentmanager und Analysten der Verkäuferseite gebeten, die besten CEOs, CFOs und Investor-Relations-Profis in den von ihnen betreuten US-Unternehmen zu nennen und diese nach ihrer Leistung in acht IR-Kriterien zu bewerten, darunter u.a. Zugang zum oberen Management, Qualität und detaillierte Beantwortung von Anfragen und Transparenz der Finanzberichterstattung.

Freeport-McMoRan, eine Kupfer- und Gold-Bergbaufirma mit Sitz in Phoenix, nimmt in diesem Jahr den zweiten Platz ein. Der dritte und vierte Platz geht an Halliburton Co., einem Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Erdölbranche, und Enterprise Products Partners, einem Betreiber von Erdöl- und Erdgas-Pipelines. Beide Unternehmen haben ihren Firmensitz in Houston. Den fünften Platz belegt schließlich Discover Financial Services, ein in Riverwoods im US-Bundesstaat Illinois ansässiger Kreditkartenherausgeber.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 5. März 2015 in einer Zeremonie mit Abendessen im Mandarin Oriental in New York geehrt.

Das „2015 All-America Executive Team“ spiegelt die Meinung von über 1250 Buy-Side-Analysten und Vermögensverwaltern aus 660 Unternehmen wider, die insgesamt Aktien mit einem geschätzten Wert von 7,8 Billionen US-Dollar verwalten, sowie von mehr als 1000 Analysten von über 150 Sell-Side-Firmen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Michele Luthin unter michele.luthin@institutionalinvestor.com oder (212) 224-3360.

Über Institutional Investor Institutional Investor nimmt nunmehr im fünften Jahrzehnt eine führende Rolle unter den weltweit führenden Finanzpublikationen ein. Das Magazin steht für bahnbrechenden Journalismus mit prägnantem Stil und versorgt eine weltweite Leserschaft mit kritischen Informationen. Institutional Investor bietet außerdem ein breites Angebot an eigenen Studien, Analysen und Rankings, die in der Branche als geltender Maßstab anerkannt werden. Weiterführende Information finden Sie unter www.institutionalinvestor.com.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2710837

Kontakt:
Michele Luthin
michele.luthin@institutionalinvestor.com
(212) 224-3360

=== CVS Health führt das Ranking „2015 All-America Executive Team“ von Institutional Investor an (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: