„CSA World -The Journal for Business Leaders“

Exklusives Interview mit dem Begründer des World Wide Web Sir Tim Berners-Lee und anderen internationalen Experten.
"CSA World -The Journal for Business Leaders"

Die Herbst-Ausgabe des Magazins „CSA World — The Journal for Business Leaders“ wartet mit spannenden Beiträgen auf. Renommierte Experten der internationalen Redneragentur CSA bieten Interviews und Denkanstöße.
So spricht u.a. Sir Tim Berners-Lee , Begründer des World Wide Web, in einem exklusiven CSA Interview über Taking Technology to new Levels und seine Ratschläge für Unternehmen, die neue IT-Technologien erfolgreich für sich nutzen wollen.
Donald Trump Jr., Executive Vice President Development & Acquisitions The Trump Organization berichtet in Learning from a different vantage point über seine ganz persönlichen Herausforderungen als Heranwachsender in der prominenten Unternehmerfamilie Trump.
Der peruanischer Ökonom und Bestseller-Autor Hernando de Soto untersucht kritisch die Auswirkungen der Globalisierung auf den Amazonas und seine Ureinwohner. Ob er dabei auf blaue Menschen gestoßen ist, lesen Sie in seinem Artikel The Amazon is not Avatar.
Auch HR- Vordenker Dave Ulrich, Automobil-Designer Murat Günak kommen zu Wort, ebenso wie der britische Ökonom Lord Nicholas Stern, Verfasser des nach ihm benannten Reports über die wirtschaftlichen Folgen des Klimawandels
Erfahren Sie von renommierten Experten mehr über die Möglichkeiten und Herausforderungen, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. „CSA World — The Journal for Business Leaders“ ist kostenfrei erhältlich als pdf und auch in begrenzter Anzahl als Printversion unter http://www.celebrity-speakers.de/de/content/aktuelles/18.10.2011.php erhältlich.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Annette Gerling