Credit Europe Bank ab sofort mit mehr Zinsen beim Festgeld

Osteraktion: Bessere Zinsen beim Festgeldkonto der Credit Europe Bank
Credit Europe Bank ab sofort mit mehr Zinsen beim Festgeld
Tagesgeldrechner.info – Tagesgeld und Festgeld im Vergleich

Tagesgeldrechner.info berichtet: Im Rahmen ihrer aktuellen Osteraktion hat die Credit Europe Bank einen Teil ihrer Festgeld-Zinsen nach oben geschraubt. Teilweise deutlich mehr Zinsen gibt es ab sofort bei den Laufzeiten von 12, 18, 24 sowie 36 Monaten. So sichern sich Anleger mit der Laufzeit von 18 Monaten ab sofort 3,20 % Zinsen p.a., das sind immerhin 0,6 Prozentpunkte mehr als vorher. Die übrigen Konditionen und die kundenfreundlichen Rahmenbedingungen, die unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/credit-europe-bank-festgeld/ hinterlegt sind, bleiben bestehen.

3,00 % Zinsen für 12 Monate – Top-Angebot im Festgeld-Vergleich

Vor allem bei den kurz- und mittelfristigen Laufzeiten überzeugt die Credit Europe Bank im Festgeld-Vergleich unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/ . Mit 3,00 % Zinsen p.a. für die Laufzeit von 12 Monaten ist die Credit Europe Bank zweitbester Anbieter mit gesetzlicher Einlagensicherung. Zwar sind die Spareinlagen nur bis zu einer Höhe von 100.000 Euro zu 100 % geschützt, für den Großteil der Anleger dürfte dies allerdings kein großes Manko darstellen. Bereits ab 3 Monaten können diese ihr Geld bei der niederländischen Direktbank sicher und fest deponieren. Die maximale Anlagedauer beträgt 10 Jahre. Die Ausschüttung der Zinsen erfolg zum Laufzeit- bzw. zum Jahresende. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Werden Summen von mindestens 20.000 Euro über 7 oder 10 Jahre fest angelegt, profitieren Sparer zusätzlich von der monatlichen Zinsgutschrift. Die Mindestanlagesumme liegt bei moderaten 2.500 Euro.

Festgeldkonto auch für den Nachwuchs

Das Credit Europe Festgeldkonto kann auch auf den Namen des Kindes eröffnet werden. Mit Erlangung der Volljährigkeit kann der Nachwuchs dann selbständig über das Geld verfügen. Ob für den Führerschein, das Studium oder die erste Wohnung – wird beispielsweise zum 8. Geburtstag ein Betrag von 20.000 Euro über eine Laufzeit von 10 Jahren angelegt, darf sich der Nachwuchs zum 18. Geburtstag über ein Plus von 9.000 Euro freuen.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Tagesgeldrechner.info.
Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert