CPP GmbH begleitet Handelsblatt Konferenz „Banken im Umbruch“

Marketing-Service-Dienstleister präsentiert sich beim diesjährigen Strategie-Treffen der Bankenszene im September

Hamburg, 1. August 2011. Die CPP GmbH, Anbieter von Life Assistance, informiert am 5. und 6. September potenzielle Geschäftskunden und Interessierte auf der 16. Handelsblatt Konferenz „Banken im Umbruch“ in Frankfurt über maßgeschneiderte Produkte und umfassende Serviceangebote.

„Retail-Banking – was will der Kunde 2.0“ oder „Wo liegen die Geschäftsmodelle der Zukunft?“ – Fragen, die bei der diesjährigen Fachtagung der Bankenszene erörtert werden. Die Experten von CPP präsentieren Antworten, die ihren Geschäftspartnern helfen, zielgruppenorientiert neue Kunden zu gewinnen, sich Vertriebspotentiale zu erschließen und ihre Kundenbeziehungen emotional zu stärken. Weltweit im B2B2C-Geschäftsfeld aktiv, bedient der Marketing-Service-Dienstleister für seine Geschäftspartner 11 Millionen Kunden über innovative Vertriebswege.

Bei der Handelsblatt-Konferenz diskutiert jährlich das Who is Who der Finanzwelt über aktuelle Themen der Branche. Neben CPP präsentieren sich in diesem Jahr namhafte Aussteller wie die Royal Bank of Scotland oder Logica, ein Anbieter von IT- und Beratungsdienstleistungen, spezialisiert auf Management- und Technologieconsulting, Systemintegration sowie Infrastruktur- und Business Process-Outsourcing und Application Management.

Prominente Referenten der diesjährigen Konferenz sind unter anderem der Deutsche Bank-Chef Dr. Josef Ackermann, der Vorstandsvorsitzende der Commerzbank Martin Blessing und ING-DiBa-CEO Roland Boekhout.

Über die CPP Group:
Die CPP GmbH ist im aufstrebenden Markt der Life Assistance tätig. Sie bietet die vielseitige Dienstleistungs- und Produktwelt, die die Geschäftspartner von CPP darin unterstützt und begleitet, ihren Kunden bedarfsgerecht zu helfen und deren tägliches Leben angenehm zu gestalten. Die CPP-Group ist seit fast 30 Jahren aktiv und arbeitet weltweit für 11 Millionen Kunden sowie für mehr als 280 Geschäftspartner. Auf der ganzen Welt sind 2.200 Mitarbeiter für CPP im Einsatz. In Deutschland gibt es das Unternehmen seit 1991. Das CPP-Team hat weitreichende Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Kundenbindungsmaßnahmen. Diese tragen dazu bei, dass sich Banken und Finanzdienstleister klarer profilieren und ein langfristiges Kundenengagement erreichen. Zu den Geschäftspartnern von CPP Deutschland zählen unter anderen die DZ Bank, die WGZ Bank, die Santander Consumer Bank, Barclaycard, die Valovis Commercial Bank und die Hannoversche Leben sowie der ADAC.

CPP GmbH
Kamen Tsonev