Countdown zur ISH 2017: GROHE Vorbereitungen für den Messeauftakt mit Keynote-Rede von Michael Rauterkus sind in den letzten Zügen

Die letzten Vorbereitungen für die perfekte Inszenierung von WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT. laufen

– GROHE ISH-Motto: „WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT.“

– Pre-Opening: Keynote-Rede bildet ISH-Auftakt für international geladene Presse

– Messe Forum: Präsentation hunderter innovativer Produkte und einer neuen Kategorie

„WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT.“ – das Motto und das darauf aufsetzende Gesamtkonzept für den Messeauftritt von GROHE auf der diesjährigen ISH stehen seit Monaten fest. In einer kompletten Halle haben die Aufbauten des Messestandes in Frankfurt am Main bereits Ende Februar begonnen. Vier weitere Show-Trucks, die derzeit noch in Baden-Baden ihren Feinschliff bekommen, machen sich zudem am Sonntag auf den Weg in die Metropole am Main. Präsentieren wird der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen hunderte Innovationen aus den Bereichen Bad, Küche, Professional und Keramik.

Mehr noch: GROHE wird auf der ISH seine Vision vom Zuhause der Zukunft darstellen sowie eine neue Kategorie präsentieren. Vorgestellt wird sie von Michael Rauerkus, Chief Executive Officer der GROHE AG, im Rahmen einer Keynote. Die Rede wird am Montag (13. März 2017) – noch vor der offiziellen ISH-Eröffnung – den Auftakt für die GROHE Messewoche bilden und das lang gehütete Produktgeheimnis der internationalen Öffentlichkeit vorstellen. Soviel sei schon verraten: es handelt sich um ein innovatives Konzept für Sicherheit, Kontrolle und Wasserverbrauch.

Für die perfekte Inszenierung von „WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT.“ auf dem weltweit führenden Event für Wasser- und Energielösungen im eigenen Zuhause geht GROHE nun in die letzten Vorbereitungen! Produkte werden mit Präzision und prüfenden Blicken im Messe Forum und in den Show-Trucks platziert und eindrucksvolle Darstellungen werden geprobt, um die GROHE Markenwelt und die umfangreiche Produktvielfalt vom 14. bis 18. März 2017 mit einem fulminanten Auftritt zu präsentieren. Der Countdown zur ISH 2017 läuft!

Edelman.ergo ist Teil der weltweit größten und international am breitesten aufgestellten Kommunikationsagentur Edelman. In Europa sind wir in Brüssel, Paris, London, Dublin, Rom und Mailand, Barcelona und Madrid sowie in Stockholm und Amsterdam mit eigenen Niederlassungen vor Ort. Hinzu kommen etwa 20 weitere Standorte von Partneragenturen.

EdelmanErgo GmbH
Nina Stoffel