conzept-clean.de

Dienstleistungsunternehmen bietet seinen Kunden einen umfassenden Gebäudeservice in Berlin an.

(NL/9543908160) Die Firma Conzept Clean bietet seinen Kunden in Berlin u.a. die Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und die Grünanlagenpflege an. Sie bekommen alles aus einer Hand.

Die Firma Conzept Clean bietet ihren Kunden einen umfassenden Gebäudeservice in Berlin und Brandenburg an, der sich auf Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und Grünanlagenpflege erstreckt. Diesen sehr vielfältigen Aufgaben stehen in diesem Team einschlägig ausgebildete Experten gegenüber, die alle Arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausführen. Am Beginn eines jeden Auftrages an die Firma steht immer eine genaue Analyse des Servicebedarfs und der vom Kunden gewünschten Leistungen, um dann einen optimal auf den jeweiligen Fall zugeschnittenen Serviceplan zu erstellen. Neben der allgemeinen Gebäudereinigung und der regelmäßigen Büroreinigung können die Leistungen der Firma Conzept Clean natürlich auch für Sonderreinigung wie zum Beispiel die Teppich- oder die Glasreinigung gebucht werden.

Gerade die Glasreinigung gehört zu den zentralen Kompetenzen unseres Services. Ausgestattet mit der optimalen technischen Ausrüstung erledigt das hervorragend geschulte Personal alle Arbeiten rund um die Glasreinigung mit größter Sorgfalt. Dazu gehören unter anderem die Reinigung und Pflege von Glas- und Fensterkonstruktionen, aber natürlich auch die gesamte Glasfassadenreinigung. Auch Sonderreinigungen spezieller Objekte, wie zum Beispiel Glasdächer, Wintergärten oder Industrieverglasungen werden vom leistungsstarken Team der Firma Conzept Clean gern übernommen. Nach solch einer professionellen und gründlichen Behandlung erstrahlt das Objekt bzw. das gesamte Gebäude wieder in neuem Glanz.

Ebenso wie die Glasreinigung, so ist auch die Teppichreinigung einerseits natürlich Bestandteil einer umfassenden Büroreinigung. Andererseits ist sie als professionelle Leistung, die über das normale Staubsaugen hinausgeht, aber auch als Sonderreinigung buchbar. Eine professionelle Teppichreinigung sollte nicht nur aus optischen Gründen, sondern vor allem auch aus hygienischen Erwägungen heraus, ein- bis zweimal im Jahr erfolgen. Hierfür stehen alle Techniken der zeitgemäßen und effektiven Teppichreinigung zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel die Shampoonierung, die Sprühextraktion, das Bonnet-Verfahren und das Kombinations- und Trockenreinigungsverfahren. Egal ob Teppichreinigung, Glasreinigung oder Büroreinigung – das kompetente Team von Conzept Clean ist immer der richtige Ansprechpartner!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Conzept Clean ist ein eingetragender Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Handwerkskammer Berlin. Die Firma bietet diverse Dienstleistungen rund um die Immobilien an. Der Werterhalt steht für die Firma Conzept Clean stehts im Mittelpunkt. Das Unternehmen setzt bei den angestellten nur auf geschultes Fachpersonal. Jeder Kunde erhält ein individuelles Reinigungskonzept. Conzept Clean übernimmt Reinigungsarbeiten in privaten und gewerblichen Gebäuden. Darüber hinaus pflegt der Dienstleister Grünanlagen und bietet auch Spezialaufgaben wie Brandsanierung und Solareinigung an.

Kontakt:
Conzept Clean