CLAUSS ermöglicht mit neuer Bankenkooperation Kredite ins Ausland

Bislang war es nur möglich, Kredite an Bürger zu vermitteln, die sowohl ihren Erstwohnsitz als auch ihren Arbeitsplatz in Deutschland haben. Kreditanträge von Bürgern eines Nachbarlandes oder von Deutschen, die einen Wohnsitz im Ausland haben, wurden häufig abgelehnt, da die Identifikationsprüfung problematisch ist.

CLAUSS-Kapital ist es gelungen, eine Kooperation mit einer Bank einzugehen, die erstmals Sofortkredite ins Ausland ermöglicht.

Dadurch kann CLAUSS-Kapital ab sofort Kredite vermitteln an:

– Bürger eines Nachbarlandes. Der Erstwohnsitz muss nicht in Deutschland sein. Nachzuweisen ist eine Anstellung in Deutschland sowie eine Bankverbindung bei einer Bank in Deutschland

– Deutsche Staatsbürger im Ausland. Nachzuweisen ist der Erstwohnsitz in Deutschland sowie eine Bankverbindung bei einer Bank in Deutschland.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.kredit-clauss.de/kredit_fuer_mich/

Die Clauss-Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH besteht seit 1959 und kann auf über 50 Jahre Markterfahrung zurückgreifen. Mit dieser Kompetenz finden wir für jeden Kunden den auf ihn zugeschnittenen, optimalen Kredit. Wir sorgen dabei stets für ein Höchstmaß an Diskretion und Verschwiegenheit. Der beste Beweis dafür sind tausende zufriedene Kunden.

Kontakt:
Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH