Chemieresistente Zahnradpumpen und ventillose Kolbenpumpen

Compamed 2013: herausragende Produkteigenschaften und massgeschneidertes Produktdesign

Chemieresistente Zahnradpumpen und ventillose Kolbenpumpen

Diener Precision Pumps stellte an der Compamed 2013 aus.

Diener Precision Pumps war Aussteller an der Compamed 2013, der internationalen Fachmesse für den Zuliefermarkt der medizinischen Fertigung. 17″000 Besucher in 3 Tagen und 681 Aussteller aus 37 Nationen trafen sich in Düsseldorf, Deutschland.

Diener Precision Pumps zeigte den Besuchern eine ausgewählte Produktpalette von Zahnradpumpen, Kolbenpumpen und Ventilen. Die Produkte von Diener Precision Pumps zeichnen sich aus durch ihre herausragenden Eigenschaften und das massgeschneiderte Design. Zum Beispiel:

Die Zahnradpumpen der Silencer Serie wurden für den OEM-Markt entwickelt und vereinen wichtige Eigenschaften für den Einsatz in Medizin-, Labor-, Diagnose- und Analysegeräten. Dazu gehören die pulsationsarme Förderung auch bei hohem Differenzdruck, ihre Resistenz gegen chemisch aggressive Fluide, ihre Langlebigkeit und die leichte Reinigung. Die Zahnradpumpen der Silencer Serie sind magnetgekuppelt und damit leckfrei.

Die Kolbenpumpen von Diener Precision Pumps beeindrucken mit ihrer dauerhaften Wiederholgenauigkeit. Ihre Abweichung liegt typischerweise unter 0.5%. Die einfache Konstruktion der Kolbenpumpen sorgt für Langlebigkeit und einfachste Reinigung. Sie sind ventillos und arbeiten nach dem Verdrängungsprinzip.

Wir danken den Besuchern für ihr grosses Interesse und die intensiven Gespräche.

Hier geht es zum Ausstellervideo.

2014 stellt Diener Precision Pumps an folgenden Messen aus:
– Analytica, 1.-4. April 2014, München, Halle B2 – Stand 121
– MEDTEC Europe, 3.-5. Juni 2014, Stuttgart, Halle 7 – Stand A30
– AACC International, 27.-31. Juli 2014, Chicago (USA – Illinois), Halle – Stand 4548
– Compamed 2014, 12.-14. November 2014, Düsseldorf

Bildquelle:kein externes Copyright

Diener Precision Pumps entwirft, entwickelt und produziert Zahnradpumpen, Kolbenpumpen und Ventile zur präzisen Flüssigkeitskontrolle für den OEM Markt. Zahnradpumpen von Diener Precision Pumps ermöglichen eine sanfte (beinahe pulsationsfreie) Förderung mit verhältnismässig hohem Differenzdruck. Die breite Palette der hermetisch abgeschlossenen, magnetgekuppelten Zahnradpumpen gibt es mit und ohne elektrische Motorregelung. Kolbenpumpen von Diener Precision Pumps ermöglichen eine sehr präzise Dosierung von Flüssigkeiten. Die exakte Wiederhol-Genauigkeit der einzelnen Kolbenhübe wird mittels einer ventilfreien Konstruktion erreicht. Ventile von Diener Precision Pumps basieren auf denselben grundlegenden Konstruktionsprinzipien wie die Pumpen: Einfachheit senkt die Kosten und macht das Produkt störungsfrei. Alle Produkte von Diener Precision Pumps sind auch als massgeschneiderte Spezialanfertigungen erhältlich.

Kontakt:
Diener Precision Pumps