Champions-League-Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern

viagogo.de: Nach Heimsieg steigt Ticketnachfrage um 274 Prozent an

(ddp direct) Der herausragende 4:0-Sieg des FC Bayern München in der Allianz-Arena gegen den FC Barcelona wirkte sich sofort auf den Ticket-Markt aus: Innerhalb eines Tages ist die Karten-Nachfrage für das Rückspiel in Spanien auf der weltweit größten Ticketbörse viagogo.de um mehr als 274 Prozent gestiegen. Mit seinen Sicherheitsbestimmungen und einem umfassenden Service gilt viagogo.de derzeit als einzig sichere Online-Plattform, um noch ein Ticket für das ausverkaufte Spiel zu erwerben.

Der Ticketmarktplatz viagogo.de ist derzeit die einzige Alternative zu den Vorverkaufsstellen, um garantiert und sicher ein Ticket für das Rückspiel in Spanien zu ergattern. Auf http://www.viagogo.de erhalten Käufer rechtzeitig ihr gekauftes Ticket, sodass sie ohne Probleme die Veranstaltung besuchen können.

„Die fußballerische Glanzleistung des FC Bayern München lässt auf ein furioses Rückspiel hoffen – und die deutschen Fans wollen live dabei sein“, sagt viagogo-Unternehmenssprecher Steve Roest. „Die einzigen zwei Möglichkeiten jetzt noch ins Stadion zu gelangen sind, sich entweder als Bayern-Spieler zu verkleiden oder auf viagogo.de ein Ticket zu kaufen!“

Über viagogo:
viagogo betreibt den weltweit größten Online-Ticket-Marktplatz und ist in nahezu 30 Ländern vertreten. Das Unternehmen stellt den Konsumenten eine sichere Onlineplattform bereit, um Tickets für Live-Events aus den Bereichen Sport, Musik, Theater und Comedy zu kaufen oder zu verkaufen. Das Unternehmen ermöglicht durch seinen Service insbesondere den Zugang zu schwer erhältlichen Tickets.
Mit seinem Angebot bewahrt viagogo Konsumenten vor negativen Erfahrungen mit Auktionshäusern und dem Schwarzmarkthandel auf der Straße. Alle über die Plattform verkauften Tickets unterliegen der viagogo-Garantie. Das Unternehmen bietet dem Käufer zudem einen sicheren Geldtransfer: Der Verkäufer erhält sein Geld erst, wenn die Veranstaltung vom Käufer besucht wurde. Zudem erfolgt die Zustellung der Tickets ausschließlich elektronisch oder über Kurierdienstleistungen. viagogo bietet allen Nutzern darüber hinaus einen umfassenden Kundenservice an.

Führende Anbieter von Sport- und Musikveranstaltungen kooperieren bereits mit viagogo, um den Zweitmarkt für Tickets besser zu kontrollieren und zu managen. So arbeitet viagogo mit zehn Bundesliga-Vereinen, wie dem FC Bayern München, FC Schalke 04 oder VfB Stuttgart zusammen. Zudem zählen zehn Clubs der englischen Barclays Premier League, u. a. Chelsea FC und Manchester City FC zu den Partnern der Ticket-Plattform. Hinzu kommen Partner aus ganz Europa: Dazu gehören Fußballclubs der französischen Ligue 1, der spanischen Primera División, Italiens Serie A, der niederländischen Eredivisie sowie drei französische Rugby-Teams. Darüber hinaus ist viagogo u. a. offizieller Partner der Roland-Garros French Open, der Barclays ATP World Tour Finals, der BNP Paribas Masters sowie der Europatour 2012 von Madonna.

Weitere Informationen unter: http://www.viagogo.de

Pressekontakt und Bildmaterial:

Straub & Linardatos GmbH
Sarah Maqbool
Kirchentwiete 37-39
Tel.: 040 – 3980 35-496
Fax: 040 – 3980 35-44
E-Mail: maqbool@sl-kommunikation.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Straub & Linardatos GmbH