bvm GmbH Sponsor der Homburger Oldienight

Am 17. November 2012 war Homburg wieder ein würdiger Gastgeber für einen traditionsreiche Veranstaltung mit Hitpotential – der 22. Homburger Oldienight. Der Publikumsmagnet im Saarland hatte sich im Vorfeld zwar örtlich, nicht aber inhaltlich verändert, und so wurde den Zuschauern das gewohnt hochklassige Programm geboten, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von erstklassigen Sponsoren wie der bvm GmbH und der Stadt Homburg. Die Fahrzeughalle des Homburger Baubetriebshofs bot den mehr als 1.000 Gästen dabei die passende Rahmenkulisse für mehrere Stunden voller Musikgenuss.

bvm GmbH Sponsor der Homburger Oldienight

Die 22. Homburger Oldienight wurde u.a. von der bvm GmbH unterstützt (Foto von der Oldienight 2011).

Hits am Fließband

Die erste Band des Abends war die “Hubbert House Band”, gefolgt von der Veranstalter-Band “Take Five”. Beide Bands fackelten nicht lange und heizten den zahlreichen Zuschauern richtig ein, sodass die Stimmung schon kurz nach Beginn der Oldienight auf neue Höhen stieg. Dabei wurde nicht nur auf der Bühne ordentlich gerockt, sondern auch im Publikum ließen es sich viele nicht nehmen, bei jeder Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen.

Highlight am späten Abend

Als einer der zahlreichen Highlights des Abends war schließlich die “Smokie Revival Band” angetreten, mit dem bekannten Smokie-Sound die Halle zum Kochen zu bringen. Nachdem auch die Band um Leadsänger Matthias Beringer ihren Auftritt bravourös absolviert hatte, war es Zeit für die “Revengers”, die als letzte Band des Abends bis zum Ende der “OldieNight” in den frühen Morgenstunden rockten.

Dank an die Sponsoren vom Frontmann

In der Halle herrschte ausnahmslos gute Stimmung und auch bis zum Schluss blieben viele Besucher vor der Bühne in dem neuen Veranstaltungsort. Martin Hartmann von der Band Take Five bedankte sich herzlich bei den zahlreichen Sponsoren, darunter auch die bvm GmbH.

Über die bvm GmbH

Die Unternehmensberatung bvm Consulting mit Hauptsitz in Homburg an der Saar wurde 1999 durch ihren Geschäftsführer Herrn Giannis Giannitsis gegründet. Mittlerweile hat sich die bvm GmbH auf die betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen (zwischen 10 und 150 Mitarbeitern) spezialisiert. Bereits mehr als 4.000 mittelständische Unternehmen konnten die mittlerweile 150 Mitarbeiter analysieren und beraten. Jahr für Jahr wird die bvm GmbH in ungefähr 800 Unternehmen tätig und ist inzwischen einer der großen Beratungsanbieter auf dem deutschsprachigen Raum für den Klein- und Mittelstand.

Die bvm GmbH analysiert das Datenumfeld der Unternehmenskunden, formuliert gemeinsam mit der jeweiligen Geschäftsführung individuelle Ziele und erarbeitet hocheffektive Instrumente zur Realisierung dieser Ziele. Diese werden dem Unternehmer in vollem Umfang zur Verfügung gestellt. Den Service bietet die bvm GmbH mit ihren Niederlassungen in Berlin, Weinheim, Traunstein und Innsbruck(Ö) mittlerweile fast überall im deutschsprachigen Raum flexibel und schnell an.

Weitere Infos im Netz unter bvm Consulting.

Die bvm GmbH ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft im Mittelstand. In den letzten Jahren hat sich die bvm GmbH auf dieses Marktsegment spezialisiert und in dieser Zeitspanne mehr als 4.000 mittelständische Unternehmen mit mittlerweile 150 Mitarbeitern analysiert und beraten.

Kontakt:
bvm GmbH
Georg Gebhardt
Neue Industriestrasse 4
66424 Homburg/Saar
06841-8090920
g.gebhardt@bvm-knowhow.de
http://www.bvm-consulting.de/

Pressekontakt:
pressemotion
Maximilian Reiter
Münzstraße 14
10178 Berlin
030 609 88 49 10
info@pressemotion.de
http://pressemotion.de/