Business Feng Shui – Integrale Raumplanung als Erfolgsmotor

Für Insider gilt Business Feng Shui längst als strategische Stellschraube für Unternehmenserfolg: Optimierte Raumgestaltung ist Wettbewerbsvorteil, bringt Mitarbeitermotivation und Kundenzufriedenheit.

Business Feng Shui - Integrale Raumplanung als Erfolgsmotor

Susanne Berkenkopf – Integrale Raumplanung für Wohlbefinden und Erfolg

Unterschiedlichste Faktoren beeinflussen entscheidend den Erfolg eines Unternehmens:
Standort, Gebäude, Eingang, Grundriss, Positionierung der Leitung, Empfangssituation, Gestaltung der Arbeitsplätze, Lage und Einrichtung des Besprechungsraums, Betriebsklima und Motivation der Mitarbeiter-innnen.

Business Feng Shui kennt Methoden um Dynamik, Produktivität und Erfolg eines Unternehmens wirkungsvoll zu steigern. Durch gezieltes Optimieren von Grundrissaufteilung und Arbeitsplätzen entsteht eine produktive, lösungsorientierte Atmosphäre, die konzentriertes Arbeiten und menschliches Miteinander fördert.

Integrale Raumplanung macht Räume zum strategischen Verbündeten und ist damit ein Instrument für den Wettbewerbsvorteil. Die Investition in eine Feng Shui Business Beratung zahlt sich aus: Verantwortungsbewusst handelnde Mitarbeiter/innen die gemeinsam mit der Unternehmensleitung am Erfolgsstrang ziehen sind mehr denn je unschätzbare Ressource und Wertschöpfungsquelle für ein Unternehmen.

“ Meine Räumlichkeiten … wirkten … nüchtern und kühl. Das von Susanne Berkenkopf ausgearbeitete Raumkonzept … hat sehr viel Positives bewirkt. Die neue Gestaltung … ergibt eine harmonische Atmosphäre und unterstützt uns bei der Arbeit. Von meinen Kunden erhalte ich ebenfalls viel positive Resonanz.“ Olaf N.

„Die professionelle Feng Shui Beratung für meine Kanzlei hat sich auf meine berufliche Tätigkeit sehr positiv ausgewirkt. Nach den Veränderungen der Räume ist ein so hochkonzentriertes Arbeiten möglich, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. …“
Alexandra K.

Business Feng Shui für Unternehmen, die wertorientiert handeln, Nachhaltigkeit groß schreiben und neben wirtschaftlichem Erfolg auch menschliches Miteinander in ihrer Unternehmensphilosophie beschreiben.

Susanne Berkenkopf berät Menschen, lebendige Wohnräume, Arbeitsräume und Landschaften zu gestalten. Dazu nutzt sie die Methoden des Imperial Feng Shui, der asiatischen Wissenschaft vom optimalen Platzieren, sowie der Geokultur. Kraftvoll inszenierte Orte unterstützen Menschen in ihrem Alltag, fördern Lebensfreude und Gesundheit. Ein zentrales Anliegen von Susanne Berkenkopf ist es, das Wohlbefinden Ihrer Kundinnen und Kunden Zuhause und im Büro zu steigern. Weitere Infos erhalten Sie unter www.raum-innen-aussen.de

Kontakt:
Raum Innen Aussen Feng Shui Beratung