Business Centre in Australien – IBS expandiert

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklärte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH, dass IBS nach „Down Under“ expandieren wird.

Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der Gesellschaft, wid verantwortlich den neuen Standort Melbourne gemeinsam mit einem australischen Investor betreuen.

„In den IBS Business Centern können unsere Kunden Ihre Projekte innerhalb kürzester Zeit umsetzen, können ohne eigene Investitionen in einer neuen Region oder einem neuen Land aktiv werden“, so Rieta de Soet.

Dr. Fabian de Soet ist der Ansicht, dass der rasche Wandel neue Anforderungen an alle Marktpartner stellt; unabhängig von Grösse und Funktion, so Dr. Fabian de Soet. Die rasche Umsetzung aller wirtschaftlichen Vorgänge, so Rieta de Soet in Unternehmen hat heute und in Zukunft eine wesentlich höhere Bedeutung und bietet Chancen für neue Lösungswege. Während in der Vergangenheit, so Dr. Fabian de Soet, die Anforderungen an die Unternehmen eine gewisse Zeit durchaus planbar schienen, ist heute immer mehr der Fall, dass diese Anforderungen in kürzester Zeit Veränderungen erfahren. Insbesondere in Gründungsphasen, Expansionszeiten oder in grösseren Unternehmen bei strukturellen Veränderungen wie Fusionen, Mergers, Spin-offs oder Joint Ventures ergeben sich kurzfristige neue Situationen, so Rieta de Soet.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet