Brokerhaus GKFX bietet Neukunden bis zu 50% Bonus auf Ersteinzahlung

Frankfurt am Main, 30.03.2012 Der Forex Broker GKFX Financial Services Ltd (GKFX) bietet allen Kunden, die ein Konto bei GKFX eröffnen, einen Bonus in Höhe von bis zu 50% auf die Ersteinzahlung. Die Bonus-Aktion läuft vom 1.April 2012 bis 30. April 2012.

Die Bonus-Aktion „Jetzt Broker wechseln“ richtet sich an neue Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums bei GKFX ein Live-Konto eröffnen. Der Bonus ist ein einmaliger Trading-Bonus in Höhe von bis zu 50% auf die Ersteinzahlung. Die Höhe des Bonus berechnet sich über die Höhe der Ersteinzahlung auf das GKFX-Konto, prozentual angepasst an den transferierten Anteil des Kontoguthabens vom aktuellen Broker, und wird wie folgt berechnet:

Anteil der transferierten Geldmittel vom Kontoguthaben des aktuellen Brokers in %:
bis zu 10% – Höhe des Bonus: 15%
zwischen 10% und 25% – Höhe des Bonus: 20%
zwischen 25% und 95% – Höhe des Bonus: 35%
zwischen 95% und 100% – Höhe des Bonus: 50%

Einfacher und transparenter Forex Handel

„Wir freuen uns, dass dieser Bonus neue Trader motivieren wird, sich von unserer Preisleistung zu überzeugen. Unser Ziel ist immer, unsere Produkte so zu strukturieren, dass sie für alle Trader nachvollziehbar sind“, so GKFX Deutschland-Director Arkadius Materla. Das Brokerhaus setzt mit folgenden Fakten auf transparenten und kundenfreundlichen Forex und CFD
Handel zu günstigen Konditionen:

· Enge (fixe) Spreads – DAX 1 Punkt fix
· Deutsche Niederlassung und deutscher Support
· FSA Regulierung
· Über 100 Währungspaare
· 2 Öl-Sorten – WTI und Brent
· Minimale Stop Loss und Take Profit Abstände
· Einlagensicherung 50.000 GBP
· Indizes und Rohstoffe schon ab 10 Cent pro Punkt
· MetaTrader 4 + WebTrader + Mobile Trading
· Keine Mindesteinzahlung
· Einzahlung per Überweisung, EC + Kreditkarte
· Transparente + geringe Finanzierungskosten

Weitere Informationen zu GKFX Deutschland erhalten Sie von Herrn Arkadius Materla, Deutschland Director
Homepage unter: http://www.gkfx.de

Über GKFX
GKFX Financial Services Ltd (GKFX) wurde im Jahr 2008 konzipiert und 2009 gegründet. Ein aus 20 Experten bestehendes kreatives Management-Team kann auf ein fundiertes, aus über 20 Jahren in allen Bereichen der Finanz-Branche angesammeltes Fachwissen zurückgreifen.
Bereits 2011 gewann das innovative Unternehmen einen Preis für die beste Ausführung (The Middle East Forex Trading Expo Best Execution House 2011). Das von der Financial Services Authority (FSA) voll regulierte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London.
Mit einer Vielzahl von technologisch führenden Trading-Plattformen sowie einem modernen Back Office System mit fortschrittlichem Account- und Money-Management haben Kunden über den Online-Handel schnell Zugriff auf über 1000 internationale Finanzprodukte.

Risikohinweise: Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital, deshalb sind sie nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Verluste über das eingesetzte Kapital hinaus entstehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. von unabhängiger Seite beraten.

GKFX Deutschland
Arkadius Materla