Brokerhaus GKFX begrüßt Neukunden mit attraktivem Wechselbonus

Frankfurt am Main, Juni 2012 Der Forex Broker GKFX Financial Services Ltd (GKFX) bietet interessierten Neukunden die Chance auf einen attraktiven Willkommensbonus – in Höhe von 30% auf die Ersteinzahlung.

Wer jetzt seinen Broker wechselt und bis 30.6.2012 bei GKFX ein Live-Konto eröffnet, kann sich einen einmaligen Trading-Bonus sichern. Die Höhe des Bonus wird mit 30% ausgehend von der Ersteinzahlung des Kunden (abzüglich eventueller Bankgebühren) berechnet. Die minimale Einzahlung beträgt 500 EUR, die maximale Bonussumme 5000 EUR. Um seinen Bonus zu nutzen, muss der Neukunde nur ein minimales Handelsvolumen von 5% der Nettoeinzahlung innerhalb von einem Monat, nachdem der Bonus auf dem Kundenkonto aktiviert wurde, handeln.

Zur Erläuterung ein Beispiel: Der Neukunde zahlt 1000 EUR auf sein Konto. Sollten dabei von der Bank 10 EUR Gebühren anfallen (das ist abhängig von der Bank), so entspricht das einer Nettoeinzahlung von 990 EUR. Der Bonus beträgt in diesem Fall 297 EUR (30% von 990 EUR). Um sich den Bonus zu sichern, ist innerhalb von einem Monat lediglich ein Handelsvolumen von
49,5 Lots (990 EUR * 5%) erforderlich.

Weitere Informationen zu GKFX Deutschland erhalten Sie von Herrn Arkadius Materla, Deutschland Director

Homepage unter: http://www.gkfx.de

GKFX Financial Services Ltd (GKFX) wurde im Jahr 2008 konzipiert und 2009 gegründet. Das aus Experten bestehende, kreative Management-Team des Unternehmens kann auf ein fundiertes, aus über 20 Jahren in allen Bereichen der Finanz-Branche angesammeltes Fachwissen zurückgreifen.
Bereits 2011 gewann das innovative Unternehmen einen Preis für die beste Ausführung (The Middle East Forex Trading Expo Best Execution House 2011). Das von der Financial Services Authority (FSA) voll regulierte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London.
Mit einer Vielzahl von technologisch führenden Trading-Plattformen sowie einem modernen Back Office System mit fortschrittlichem Account- und Money-Management haben Kunden über den Online-Handel schnell Zugriff auf über 1000 internationale Finanzprodukte.

Risikohinweise: Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital, deshalb sind sie nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Verluste über das eingesetzte Kapital hinaus entstehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. von unabhängiger Seite beraten.

GKFX Deutschland
Arkadius Materla