Bonro.de Bonrollen jetzt auch in Österreich erhältlich.

Seit dem 01.03.2011 liefert der Online Discounter bonro.de seine Thermorollen auch in sein Nachbarland Österreich. Unter der neuen Webadresse bonro.at bietet der Discounter die http://bonro.de„>Bonrollen in bekannt hoher Qualität an und hat, um den größeren Andrang bewältigen zu können, sowohl die Webressourcen als auch das Lager vergrößert.
Bis jetzt hatte sich der Discounter für Bürowaren auf sein Heimatland Deutschland konzentriert, plant jetzt aber im großen Umfang die Ausweitung auf weitere Europäische Länder. So ist im Moment, nach dem erfolgreichen Start in Österreich, die Ausweitung des Angebots auf das Nachbarland Dänemark in Planung. Auch die Schweiz und Frankreich sollen folgen. „Versandkostenfrei geht es aber leider nicht!“ teilt Inhaber Thomas Hintz auf Nachfrage mit. So berechnet der Online Discounter für Österreich und die künftig ebenfalls belieferten Länder bei Bestellungen von bis zu 100 Rollen eine Versandkostenpauschale von 5EUR, welche aber im Vergleich zu den Konkurrenten immer noch als ausgesprochen günstig zu bezeichnen ist.

Der Kassenrollen Discounter

bonro.de