Bonaparte Exploration: weitere Investments werden geprüft

Calgary, Kanada 15. Mai 2015: Das Board of Directors (BOD) gibt bekannt, dass neben dem bereits übernommenen Cobalt – und Gold Vorkommen weitere Rohstoffvorkommen geprüft werden, die kurzfristig übernommen werden können.
Weiterhin wird inzwischen intensiv an einer Strategie zur Erweiterung des BOD gearbeitet, da der Aktientausch mit den Aktionären der United Commodity AG zügig voranschreitet und eine Verschmelzung beider Gesellschaften in Kürze zu erwarten ist.
Der CEO der BPE, Jim Adams, hat nebst langjähriger Erfahrung im M&A Business auch Erfahrung und Expertise in Listings und Börsengänge aufzuweisen. Er wird das BOD nun mit Experten aus den verschiedenen Disziplinen des Mining- und Raffineriegeschäfts erweitern um das Kerngeschäft der PBE auszubauen und zu multiplizieren.

Bonaparte Exploration Inc. ist ein weltweit agierendes Unternehmen der Rohstoff und Edelmetallbranche. Durch strategische Beteiligungen an lukrativen und schnell wachsenden Unternehmen des Rohstoff und Edelmetallsektors wird das Portfolio kontinuierlich erweitert. Internationale Investoren werden zusammengeführt, um die Chancen auf den globalen Märkten zu nutzen. Sicherheit und Ertragsdynamik sind von Beginn an die Leitlinien der Unternehmenspolitik von Bonaparte Exploration.

Der Sektor Rohstoff und Edelmetallproduktion ist ein Markt mit Zukunft. Die sich daraus ergebenen Chancen nutzt Bonaparte Exploration und beteiligt sich an Unternehmen aus der Branche.

Bonaparte Exploration Inc. ist ein Kanadisches Unternehmen mit Sitz in Calgary, Alberta.

Bonaparte Exploration Inc.
Jim Adams