Bodenprofi, neue textile Bodenbeläge für Objekte online kaufen

bodenprofi.de – Partner für textile Bodenbeläge im Objektbereich, erweitert mit Forbo Flotex, Farbromont Kugelgarn und Infloor Hotel Teppichboden

Bodenprofi, neue textile Bodenbeläge für Objekte online kaufen

Forbo Flotex – höchst strapazierbarer waschbarer Teppichboden für Objekte (Bildquelle: Copyright by Forbo Flooring Systems)

Bodenprofi.de – DER Partner für gewerbliche Bodenbeläge erweitert das Sortiment mit Objekt Teppichboden von Forbo Flotex, Fabromont Kugelgarn, Infloor Hotel

Bodenprofi, bekannter Bodenbelag Online-Shop und Großhandelspartner für das Handwerk in Sachen Fußböden, erweitert das bestehende Sortiment um hochwertige Bodenbeläge von Fabromont, Forbo und Infloor. Damit erweitert der Fachhändler seine Sparte für gewerbliche Bodenbeläge um hochwertige textile Bodenbeläge für das Hotelwesen und stark strapazierte Objekte. Dabei lag das Augenmerk nicht nur auf Attraktivität und Qualität. Auch Aspekte wie Umwelt- und Gesundheitsfreundlichkeit spielten bei der Erweiterung des Sortiments eine große Rolle. Zertifizierungen mit dem Umweltzeichen Blauer Engel sind auch für die ausschreibenden Architekten von wichtigem Wert.

Fabromont Kugelgarn – strapazierfähiger Teppichboden für gewerbliche Objekte

Nicht ohne Grund nahm Bodenprofi Fabromont Kugelgarn ins Sortiment auf. Als erfahrener Fachhändler für Bodenbeläge mit dem sicheren Gespür für Qualität und Trends ist Bodenprofi vom hohen Nutzwert und der Langlebigkeit des Fabromont Kugelgarn überzeugt. Der Teppichboden von Fabromont ist durch die Verwendung von Kugelgarn ein extrem strapazierfähiger Bodenbelag, der sich aufgrund seiner Eigenschaften sehr gut für den Einsatz in stark beanspruchten Gewerbe-Objekten wie Kino, Fitnesscenter, Verkaufsräume sowie Sozial- und Gesundheitseinrichtungen eignet. Er bietet außerdem eine sehr gute Raumschalldämmung, besonders wichtig in Großraumbüros. Der als Module und Bahnenware verfügbare Textil-Bodenbelag ist so flexibel, dass er sich jedem Raum anpasst. Versorgungskanäle und Zugänge zu Anschlüssen bleiben durch diese Flexibilität erreichbar. Starke Verschmutzungen lassen sich durch die Eigenschaften von Kugelgarn problemlos entfernen. Der Vorteil: Beschädigte oder stark verschmutzte Module des Bodenbelags können ohne großen Aufwand ausgetauscht werden. Somit ist ein vollständiger Austausch des Bodenbelags nicht mehr notwendig. Aufgrund der verstärkten Nachfrage nach einem widerstandsfähigen Textil-Belag für gewerbliche Objekte fand dieser Teppichboden nun Eingang in das Sortiment von Bodenprofi. Fabromont Kugelgarn: http://bodenprofi.de/Kugelgarn-Teppichboden-Fabromont-Objekt-Hotel-Gaststaetten-Buero-oeffentlicher-Bereich-Bodenbelag

Forbo Flotex – Dekorauswahl mit 600 Farben

Auch Forbo Flotex zählt zu den Neuzugängen von Bodenprofi. Nach umfangreichen Belastungstests des widerstandsfähigen Teppichbodens nahm der Fachhändler den Bodenbelag ebenfalls im Sortiment auf. Neben der umfangreichen Farbpalette mit über 600 Farben überzeugten auch der angenehme Laufkomfort und die hervorragende Trittschalldämmung. Ausschlaggebend und ganz neu ist die Waschbarkeit des Teppichbodens. Erstmals ist ein Textil-Bodenbelag mit einem wasserundurchlässigen Vinylrücken ausgestattet. Damit kann Forbo Flotex Teppichboden ohne Probleme nass gereinigt werden. Aufgrund dieser Eigenschaften ist Forbo Flotex Teppichboden für öffentliche Einrichtungen und Arztpraxen empfehlenswert. Produktinfo: http://bodenprofi.de/Flotex-Teppichboden

Infloor Objekt Teppichboden für den Hotel-Bereich

Als erfahrener Hersteller von Bodenbelägen für stark beanspruchte Objekt-Bereiche produziert Infloor hochwertige Teppichböden speziell für den Einsatz im Hotelwesen. Bodenprofi überzeugte sich auch hier von der Qualität des Teppichbodens und nahm ihn ins Sortiment auf. Nicht ohne Grund. Infloor Objekt-Teppichboden erfüllt alle Anforderungen, die ein textiler Bodenbelag in stark beanspruchten Bereichen mitbringen muss. Vor allem die Verwendung robuster Materialien wie Velours oder Schlingen und das attraktive Design überzeugten Bodenprofi.
Infloor Teppichboden für Hotels ist so robust, dass selbst nach einer starken Beanspruchung durch Hotelgäste, Besucher, Personal und Lieferanten keine sichtbaren Spuren zu sehen sind. Durch den Einsatz des pflegeleichten Materials können eventuelle Verschmutzungen ohne großen Aufwand gereinigt werden. Infloor Hotel Teppichboden: http://bodenprofi.de/Infloor__Hotel-Teppichboden

Über Bodenprofi

Bodenprofi.de ist eine im Jahr 2012 durch die mbb – Ihr Bodenausstatter GmbH gegründete Internet-Plattform. Sie fungiert als Bindeglied zwischen Fachhändlern für Bodenbeläge und Innenausstattung, dem Endkunden und den Bodenbelag-Herstellern. Durch die enge Kooperation ist Bodenprofi in der Lage, attraktive Staffelpreise und damit einen Preisvorteil zu bieten.

Bodenprofi.de kann von Endkunden und von B2B-Kunden als Online-Shop genutzt werden. Die Plattform stellt zudem umfangreiches Infomaterial für alle Bodenbeläge zur Verfügung und führt Produkttests durch. Dadurch kann die Plattform auch zur Präsentation von Bodenbelägen beim Kunden genutzt werden.
Der Fachhandel Bodenprofi.de – Bodenbelag-Fachhandelt bietet über 25.000 Bodenbeläge wie Designbeläge, Parkett, Linoleum, Teppichboden, Korkboden, etc. zu günstigen Preisen für Endkunden und zu günstigen Staffelpreisen für gewerbliche Kunden des Baunebengewerbes. Der Fachhandel vermittelt Bodenleger und unterstützt Ladenbauer, Raumausstatter, Messebauer oder Architekten.

Bildquelle: Copyright by Forbo Flooring Systems

bodenprofi.de wird als Bodenbelag Fachhandels Plattform seit 2012 für Endkunden und B2B Kunden betrieben. Der Bodenbelag Online Shop bietet über 25.000 Bodenbeläge und Fußboden-Produkte wie Laminat, Teppichboden, PVC-Boden, Parkett-Boden, Linoleum, Korkboden, Vinyl-Designbelag sowie Bodenbelag-Zubehör und Nebenprodukte zu günstigen Preisen für Endkunden sowie auch zu sehr günstigen Staffelpreisen für Bodenleger und gewerbliche Kunden der Baunebengewerbe. bodenprofi.de vermittelt Bodenleger, erstellt Projekt-Angebote und unterstützt Raumausstatter, Bauherren, Architekten, Ladenbauer oder Messebauer.

mbb – Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller