Bitcoin für Einsteiger

Auf der Bitcoin Exchange Berlin, Europas erster Live-Börse für den Bitcoin-Handel, kann man auf einfache Weise Bitcoins kaufen und mehr über die dezentrale Weltwährung erfahren

Bitcoin für Einsteiger

Mein erster Bitcoin

Zum fünften Mal findet am 23. November von 16 bis 18 Uhr die Bitcoin Exchange Berlin statt, und zwar im Café des
Betahauses, Prinzessinnenstraße 19-20 in Berlin-Kreuzberg. Die BXB ist Europas erste Live-Börse, auf der man von Person zu Person Bitcoins gegen Bargeld tauschen kann – angesichts der rasanten Kursrallye der letzten Wochen eine günstige Gelegenheit, einfach und schnell Bitcoins zu erwerben, bevor der Bitcoin-Kurs noch weiter steigt.

Die BXB wendet sich insbesondere an Leute, die an der neuen dezentralen Währung interessiert sind, aber noch wenig darüber wissen. Man kann auf der BXB Bitcoin-Experten treffen (die man an ihren Bowlerhats erkennt) und ihnen Fragen stellen. Außerdem bietet die BXB kurze Vorträge zum Thema Bitcoin. Am 23. November sind zu Gast:

Adam Cleary aus London, der mit Bullion Bitcoin eine Handelsplattform aufbaut, über die man Gold gegen Bitcoin handeln kann. Sie richtet sich an Profis: der Mindesteinsatz beträgt ein Kilo Gold.

Valeska von Mühldorfer von der Filmproduktion Funk-E aus Berlin präsentiert einen kurzen Animationsfilm, der Bitcoin auf einfache Weise erklärt.

Radoslav Albrecht, Vorstand des Bundesverbands Bitcoin, stellt den neu gegründeten Verband vor und erklärt, warum es sich lohnt, dort Mitglied zu werden.

Der BXB-Blog: http://www.bitcoin-exchange-berlin.com

Druckfähige, rechtefreie Fotos finden Sie hier

Pressekontakt:
Aaron Koenig
aaron@bitfilm.com

Bildrechte: Anastasya Stolyarov

Die BXB ist Europas erste Live-Börse, auf der man von Person zu Person Bitcoins gegen Bargeld tauschen kann.

Kontakt:
BXB