Bildungsoffensive Kreativwirtschaft 2014

Akademie der Kreativwirtschaft – Deutschlands führender Anbieter von praxisorientierten Seminaren und Workshop Kreativwirtschaft
Verlosung von 20 Freikarten für 5 verschiedene Seminare

Bildungsoffensive Kreativwirtschaft 2014

Andreas Bode- Business Angel Kreativwirtschaft, Inh. Unternehmen Kreativwirtschaft

Akademie der Kreativwirtschaft Seminare 2014

Die Akademie der Kreativwirtschaft startet mit einer Bildungsoffensive in das Neue Jahr 2014.

Viele Menschen fassen gute Vorsätze, was sie ab jetzt und dann das ganze Jahr über verbessern wollen. Fortbildung steht für viele an erster Stelle. Nutzen Sie die Chance jetzt Ihre Fortbildungswünsche in die Tat umzusetzen.
Die Akademie der Kreativwirtschaft ist deutschlandweit führend mit Seminaren für die Kreativwirtschaft.

Nebenberuflich gründen in der Kreativwirtschaft Sa 22.02.2014
Kreativwirtschaft Unternehmen Check Sa 12.07.2014
Das kreative Unternehmen Sa 26.07.2014
Existenzgründung in der Kreativwirtschaft Sa 14.06.2014
Sponsoring in der Kreativwirtschaft Sa 28.06.2014

Für jedes der 5 Seminare werden jeweils 4 Freikarten verlost.

Wer eines der begehrten Tickets gewinnen möchte, schreibt mir bitte eine kurze Email Nachricht
an info@unternehmen-kreativwirtschaft.de

mit dem Stichwort „Verlosung 2014“ und Angabe ihres Wunsch Seminars.
Einsendeschluss So 19.01.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Seminare finden statt:
Gründer und Technologiezentrum
Akademie der Kreativwirtschaft
c/o Unternehmen Kreativwirtschaft
Maria-Merian-Straße 8
85521 München-Ottobrunn
Weitere Infos und persönliche Beratung unter 0800/8844288

______________________________________________________________________
Akademie der Kreativwirtschaft Seminare 2014:
Anmeldung: http://www.unternehmen-kreativwirtschaft.de/events/
Existenzgründung in der Kreativwirtschaft
Dieses Tages – Seminar (Samstag) dient zur Grundlagenvermittlung für Gründer, aber auch erfahrene Unternehmer, die neue Geschäftsfelder erfolgreich erschließen möchten. Die Investition für das Seminar beträgt 150 EUR inkl. MwSt. Andreas Bode ist Buchautor „Existenzgründung in der Praxis“ Termine: Sa 14.06, Sa 27.09, Sa 08.11. jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr. ________________________________________
Das kreative Unternehmen
Dieses Tagesseminar (Samstag) wendet sich an Unternehmen der Kreativbranche, aber auch an andere Branchen. Es wird aufgezeigt, wie (über)lebenswichtig es für Firmen ist, Kreativität strategisch zu ermöglichen und zu fördern. Andreas Bode ist als Innovationsmanager und als Vorstand für Innovation und Nachhaltigkeit des Managerverbands sehr strategisch und praxisnah ausgerichtet .Die Investition für dieses Seminar beträgt 150EUR inkl. MwSt. Termine: Sa 26.07, Sa 25.10, Sa 06.12 von 10.00 bis 17.00 Uhr.________________________________________
Sponsoring in der Kreativwirtschaft
Sponsoring spielt eine anspruchsvolle und wichtige Rolle im Marketing und in der Kommunikation. Dazu braucht man ein professionelles Sponsoring Konzept.In diesem Tagesseminar werden die Sponsoring Grundlagen aufgezeigt. Die Investition für dieses Seminar beträgt 150EUR inkl. MwSt. Termine: Sa 28.06, Sa 18.10, Sa 29.11 jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr.________________________________________
Kreativwirtschaft Unternehmen Check
Dieser Halbtages Workshop (samstags) ist auf vielfachen Kundenwunsch entstanden. Jeder Unternehmer bewegt sich schnell in gewohnten Bahnen. Er sieht oft Chancen nicht und findet oft keine Lösungen für seine Probleme. In kompakter Form wird hier Hilfe zur Selbsthilfe gegeben und neue Ansätze gefunden. Alle Leistungen für 79EUR inkl. MwSt. Termine: Sa 12.07, Sa 13.09, Sa 11.10 von 10.00 bis 14.00 Uhr
Nebenberufliche Gründung in der Kreativwirtschaft
Nebenberufliche Gründungen sind sehr empfehlenswert. Es gibt spezielle Förderprogramme für das Vorgründungscoaching. Gründer sind gut beraten, ihre Gründung von Anfang an auf eine solide Basis zu stellen und alle Risiken und Chancen gut abzuwägen. Dieses Halbtages Seminar bietet dafür eine gute Grundlage. Andreas Bode betreut deutschlandweit viele nebenberufliche Gründungen, bzw. Unternehmen in der Vorgründungsphase. Es profitieren auch Vollzeitgründer von diesem Seminar, weil die Firmengründung geschärft wird. Sonderkondition EUR 49 inkl. MwSt. Termine: Sa 22.02, Sa 15.03, Sa 24.05, Sa 13.09, Sa 13.12, von 10-13.00 Uhr, außer 15.03, 13.09, von 15.00 bis 18.00 Uhr.
________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen zu den Seminaren unter Tel. 0800/8844288

Unternehmen Kreativwirtschaft
Inh. Andreas Bode – Business Angel Kreativwirtschaft

Deutschlands führender Experte der Kreativwirtschaft.

Kontakt:
Unternehmen Kreativwirtschaft