Berlin: Rechtsanwältin Susanne Dawedeit (Ciper & Coll.) erhält den Titel zur „Fachanwältin für Medizinrecht“

Berlin: Rechtsanwältin Susanne Dawedeit (Ciper & Coll.) erhält den Titel zur "Fachanwältin für Medizinrecht"

(Mynewsdesk) Rechtsanwältin Susanne Dawedeit von Ciper & Coll., den Anwälten für Medizinrecht, Arzthaftungsrecht und Schmerzensgeld – bundesweit – ist von der Rechtsanwaltskammer Berlin nach erfolgreichem Abschluss ihres Fachanwaltslehrganges der Titel zur „Fachanwältin für Medizinrecht“ verliehen worden. Damit stellt sie ihre besondere Qualifikation auf diesem komplexen Rechtsgebiet heraus:Die Führung der Fachanwaltsbezeichnung ist auf Antrag zu gestatten, wenn der Rechtsanwalt die hierfür von der Fachanwaltsordnung (FAO) vorausgesetzten besonderen Kenntnisse und Erfahrungen nachgewiesen hat. Diese Kenntnisse und Erfahrungen müssen erheblich das Maß dessen übersteigen, was üblicherweise durch die berufliche Ausbildung und praktische Erfahrung im Beruf vermittelt wird, § 2 Abs. 2 FAO. Fachanwälte sind sind nur diejenigen Rechtsanwälte, die in ihrem Profil explizit als solche ausgewiesen werden.Rechtsanwältin Susanne Dawedeit ist für die Anwaltskanzlei Ciper & Coll. am Kanzleistandort in Berlin tätig und betreut medizingeschädigte Mandanten. Zahlreiche Prozesserfolge der engagierten Anwältin werden auf der Kanzleihomepage www.ciper.de in regelmässigen Abständen veröffentlicht.KompetenzCiper & Coll. gehören auf den Gebieten des Medizin-, Arzthaftungs- und Personenschadenrechtes aufgrund ihrer fast zwanzigjährigen Erfahrungen, ihren Kontakten zu zahlreichen hochqualifizierten medizinischen Sachverständigen jeder Fachrichtung und ihren Prozesserfolgen zu den renommiertesten Sozietäten in Deutschland. Zahlreiche Publikationen und eine fortwährende Präsenz in Print-, Hörfunk- und TV-Medien der Kanzlei sind belegt (s. www.ciper.de zu Presse).

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Newsroom von Unternehmen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Wir gehören auf den Gebieten des Medizin-, Arzthaftungs- und Personenschadenrechtes aufgrund unserer fast 20jährigen Erfahrungen, unseren Kontakten zu zahlreichen hochqualifizierten medizinischen Sachverständigen jeder Fachrichtung und unseren Prozesserfolgen zu den renommiertesten Sozietäten in Deutschland. Zahlreiche Publikationen und eine fortwährende Präsenz in Print-: http://www.ciper.de/de/PRESSE_print.html, Hörfunk-: http://www.ciper.de/de/PRESSE_radio.html undTV-Medien: http://www.ciper.de/de/PRESSE_tv.html sind belegt (s. Presse).

Kontakt:
Mynewsdesk