Beratervermittlung.de hilft Ihnen dabei, einen Unternehmensberater in örtlicher Nähe zu finden

Wer einen Unternehmensberater sucht, kann diesen über Beratervermittlung.de finden

Wer kennt das nicht? Wer als bestehendes Unternehmen oder als Unternehmensgründer einen qualifizierten Unternehmensberater in örtlicher Nähe sucht, hat die Qual der Wahl und es gilt, Antworten auf zahlreiche Fragen zu finden. Zum einen gilt es, den konkreten Beratungsbedarf und das Beratungsbudget zu ermitteln. Zum anderen möchte man einen qualifizierten Berater finden, der über die notwendigen Kompetenzen und Erfahrungen verfügt, gleichzeitig aber auch bezahlbar ist und für die ersehnten Beratungserfolge sorgen kann. Zudem empfiehlt es sich, sich für einen Unternehmensberater zu entscheiden, der dem Auftraggeber nicht nur sympathisch ist, sondern zu dem auch noch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann.
Eine Lösung auf diese Problematik stellt das Internetportal www.Beratervermittlung.de dar, das offiziell am 1. Januar 2012 an den Start geht. Auf Beratervermittlung.de melden sich bestehende Unternehmen und qualifizierte Unternehmensgründer, die einen Unternehmensberater in örtlicher Nähe suchen. Wer einen Berater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen konkreten Beratungsbedarf benennen, ein Beratungsbudget eingeben und das Postleitzahlengebiet auswählen, aus dem der Absender der Anfrage von einem Unternehmensberater in örtlicher Nähe kontaktiert werden möchte. Im Anschluss daran prüft das portaleigene Serviceteam von Beratervermittlung.de die eingehende Honoraranfrage auf Seriosität, Ernsthaftigkeit und Plausibilität. Sollten diese Voraussetzungen gegeben sein, wird die Beratungsanfrage auf Beratervermittlung.de freigeschaltet und an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet. Der zuständige Regionalpartner von www.Beratervermittlung.de wird dann zeitnah mit dem Absender der Beratungsanfrage Kontakt aufnehmen, einen ersten Besprechungstermin vereinbaren und ein ensprechendes Angebot abgeben.
Wer als Unternehmensberater auf der Suche nach neuen Beratungsaufträgen ist und bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich auf dem Portal einfach selbständig registrieren. Bei Registrierung kann der zukünftige Regionalpartner ein oder mehrere Postleitzahlengebiete auswählen, aus denen er geprüfte Beratungsanfragen erhalten möchte. Außderdem können Unternehmensberater ihre Tätigkeitsschwerpunkte angeben, ein Logo oder ein Foto von sich oder dem Beratungsunternehmen hochladen und einen Link auf die eigene Homepage veröffentlichen. Der Unternehmensberater als zukünftiger Regionalpartner kann auch hinsichtlich der Laufzeit seiner Partnerschaft auf Beratervermittlung.de zwischen einer empfohlenen Premiummitgiedschaft von 12 Monaten oder einer Probemitgliedschaft von 3, bzw. 6 Monaten auswählen. Die Konditionen der Registrierung finden sich in der Rubrik „Jetzt als Berater registrieren“ auf Beratervermittlung.de. Durch umfassendes und professionelles Onlinemarketing, aber auch durch Präsenz von Beratervermittlung.de auf verschiedenen Existenzgründermessen und Mittelstandsmessen im ganzen Bundesgebiet wird sichergestellt, dass Beratervermittlung.de zum einen im Internet gefunden wird, aber auch in sonstiger Weise bekannt ist.
Betrieben wird das Portal Beratervermittlung.de von der in Fulda ansässigen Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, die sich bereits seit 1997 bundesweit als Spezialdienstleister für Kanzleivermittlung und Praxisvermittlung einen Namen gemacht hat und die man im Internet unter www.jochen-muth.de finden kann. Das Unternehmen bietet neben klassischen M&A-Dienstleistungen zahlreiche Beratungsleistungen rund um den Kauf und Verkauf von Unternehmen wie z. B. die Erstellung von Bewertungsgutachten, Businessplänen für qualifizierte Unternehmensgründer bzw. Unternehmenskäufer, aber auch Fördermittel- und Finanzierungsberatung an. Zu den weiteren Tätigkeiten gehören auch die persönliche Beratung von Käufern und Verkäufern sowie das Begleiten und Führen von Verhandlungen aller Art. Mit Beratervermittlung.de werden wir eine wichtige Marktlücke schließen, meint Jochen Muth. Nach Einschätzung des Betreibers verfügt die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, siehe jochen-muth.de, in dieser Beziehung einen wichtigen Vorteil gegenüber Mitbewerbern.
Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als bestehendes Unternehmen oder Unternehmensgründer einen Unternehmensberater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf benennen und eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die dann vom portaleigenen Serviceteam auf Plausibilität, Seriosität und Ernsthaftigkeit geprüft und danach an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich dort einfach registrieren und erhält dann Anfragen aus seiner gewählten Region.

Beratervermittlung.de
Jochen Muth