Beratervermittlung.de auf der 2. Wartenberg Messe von Samstag bis Sonntag, den 21.-22.04.2012

Besuchen Sie uns vor Ort im Wartenberg Oval, als Ansprechpartner steht Ihnen Jochen Muth persönlich zur Verfügung.

Wer als Existenzgründer oder als mittelständisches Unternehmen einen Unternehmensberater in örtlicher Nähe sucht, hat verschiedene Möglichkeiten, einen geeigneten Berater zu finden. Man könnte im Internet recherchieren oder einfach in ein Telefonbuch schauen. Alternativ dazu könnte man sich von Freunden und Bekannten auch einen geeigneten Berater empfehlen lassen.
Eine neue Möglichkeit bietet jedoch das Internetportal www.Beratervermittlung.de. Über Beratervermittlung.de können Existenzgründer und bestehende Unternehmen eine kostenlose Honoraranfrage absenden und ihren konkreten Beratungsbedarf benennen, falls diese Unternehmensberater in örtlicher Nähe suchen. Die abgesandte Anfrage wird dann vom portaleigenen Serviceteam auf Ernsthaftigkeit, Seriosität und Plausibilität geprüft, bevor die Anfrage dann an geeignete Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Der Vorteil liegt auf der Hand: wer einen Unternehmensberater sucht, braucht nur eine einzige Anfrage absenden und erhält mehrere Angebote von Beratern in örtlicher Nähe und kann im Anschluss Preise und Leistungen miteinander vergleichen.
Betreiber des Portals www.Beratervermittlung.de ist die in Fulda ansässige Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH, die bereits eine Vielzahl ähnlich gelagerter Internetportale unterhält. Durch die räumliche Nähe zu Fulda ist die 2. Wartenberg Messe 2012 für uns natürlich besonders interessant, zumal wir auch mit unserer Tochterfirma Muth Consultants GmbH als Unternehmensberater auf www.Beratervermittlung.de vertreten sind und interessierten Existenzgründern sowie mittelständischen Unternehmern aus dem Raum Fulda als Unternehmensberater in örtlicher Nähe sowie als zuständiger Regionalpartner von www.Beratervermittlung.de zur Verfügung stehen.
Die 2. Wartenberg Messe findet von Samstag, den 21. April 2012 von 12.00 bis 18.30 Uhr bis Sonntag, den 22. April 2012 von 11.00 bis 18.00 Uhr im Wartenberg Oval, Stangenweg 26 in 36367 Wartenberg-Angersbach statt. Vor Ort steht Ihnen Dipl.-Kfm. (FH) Jochen Muth als persönlicher Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Kommen Sie einfach vorbei, wie informieren Sie gerne über die Funktionsweise von www.Beratervermittlung.de. Wer als Unternehmensberater selbst bei www.Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich ganz einfach innerhalb von 2 Minuten selbständig registrieren und erhält dann geprüfte Beratungsanfragen aus dem gewählten Postleizahlengebiet.

Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als bestehendes Unternehmen oder Unternehmensgründer einen Unternehmensberater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf benennen und eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die dann vom portaleigenen Serviceteam auf Plausibilität, Seriosität und Ernsthaftigkeit geprüft und danach an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich dort einfach registrieren und erhält dann Anfragen aus seiner gewählten Region.

Beratervermittlung.de
Jochen Muth