Beim Kredit ohne Schufa genauer hinsehen!

Kredit ohne Schufa, das ist nichts, was es erst seit den Zeiten des Internets gibt. Bereits seit Jahrzehnten flattern sie ins Haus, die Angebote, die Kredite für Arbeitslose, für Hausfrauen und auch bei bereits bestehender Verschuldung versprechen. Die Redaktion von Finanznews-123.de rät jedoch dazu, bei solchen Kreditangeboten genauer hinzusehen und nicht jedem Angebot blind zu vertrauen.

Natürlich gibt es sie auch, die guten Angebote für solche Kredite ohne Schufa, auch darauf weist die Redaktion des Finanzportals hin. Dennoch sollten Verbraucher die entsprechenden Kreditverträge und auch die Kreditanfragen stets genauer betrachten. Und: es sollten vorab möglichst keine Bearbeitungskosten bezahlt werden, was leider immer wieder praktiziert wird im Bereich für Kredite ohne Schufa.

Dabei ist ein solcher Kredit eine gute Möglichkeit, Geld aufzunehmen, ohne dass die Kreditanfrage und dann auch der Kredit selbst in die Schufa eingetragen werden. Und auch wenn ein paar Dellen in Hinsicht negativer Einträge in der Schufa vorhanden sind, ist ein schufafreier Kredit eine gute Möglichkeit. Die Redaktion von Finanznews-123.de weist jedoch darauf hin, dass Kredite für Hartz IV-Empfänger nur Werbeversprechen sein können, die aber in der Realität dann meist kaum standhalten. Wer jedoch ein Einkommen hat, als Lohn oder Gehalt oder als Selbständiger, der hat durchaus die Möglichkeit, bei einem der seriösen Vermittler für Kredite ohne Schufa einen schufafreien Kredit zu erhalten, bei Creditolo sind gar inzwischen bis zu 5.000 Euro möglich, wie die Redaktion von Finanznews-123.de ferner informiert.

Die Rehberg und Weiher GbR ist ein Anbieter für Newsportale im Bereich Finanzen und Autos.

Kontakt:
Rehberg und Weiher GbR