Bausparvertrag: Deutscher Ring Bausparkasse neu im Baufinanzierungs-Vergleich

Deutscher Ring Bausparvertrag mit bis zu 4,00 % Guthabenzinsen – Nur 30 % der Bausparsumme als Ansparleistung notwendig – Top-3-Neu-Einsteiger im Bausparkassen-Vergleich
Bausparvertrag: Deutscher Ring Bausparkasse neu im Baufinanzierungs-Vergleich

Mit Sicherheit in die eigenen vier Wände – das bietet der Bausparvertrag der Deutscher Ring Bausparkasse AG. Bis zu 4,00 % Guthabenzinsen bzw. alternativ günstige 3,50 % Darlehenszinsen pro Jahr lassen sich dank des cleveren Bausparvertrags jetzt problemlos sichern. Aufgrund der Top-Konditionen gehört der Neuling im Bauspar-Vergleich unter http://www.bausparvertrag.net/ bereits zu den Top-3-Angeboten.

Günstige Darlehenszinsen

Herausragend ist speziell die geringe Ansparleistung von lediglich 30 % der Bausparsumme, wodurch Bausparer besonders früh ihr Sparziel erreichen. Sie profitieren deshalb schnell vom Bauspardarlehen, das entsprechend bis zu 70 % der Bausparsumme ausweist. Durch Mehrzuteilungen sind sogar bis zu 75% der Bausparsumme möglich. Entsprechend niedrige Darlehenszinsen von nur 3,50 % Prozent p.a. machen das Bauspar-Angebot zusätzlich attraktiv. Langfristige Zins- und Planungssicherheit werden im Sinne der Verbraucher selbstverständlich gewährleistet. Aber auch ohne Darlehen ist der Bausparvertrag als Geldanlage mehr als interessant: Engagierte Rendite-Sparer können alternativ bis zu 4,00 % Zinsen p.a. erhalten.

Flexible Einsatzmöglichkeiten

Ob für den Hausbau, den Wohnungskauf oder zur Modernisierung bzw. Renovierung einer privaten Immobilie – ganz nach Wunsch lässt sich das Angebot flexibel einsetzen. Insbesondere im Trend-Bereich der energetischen Sanierung, d. h. zur Finanzierung energiesparender Maßnahmen (Dämmung, Heizungs-, Warmwasserverbrauch), erweist sich der Ring Bausparvertrag als ideale Lösung. Tipp: Wer sich besonders langfristig orientiert, kann mit einem Treuebonus die Abschlussgebühr des Bausparvertrags sparen. Ganz nach den Bedürfnissen des Bausparers sind außerdem Sondertilgungen jederzeit und kostenfrei möglich.

Die aktuellen Tarif-Konditionen des Deutscher Ring Bausparvertrags sind kompakt unter http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/bauspardarlehen/deutscher-ring/ aufgeführt.
Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf dem Fachportal www.Immobilienfinanzierung.net werden marktaktuelle Angebote der besten Bausparkassen und Immobilienfinanzierer miteinander verglichen. Ein umfangreicher Ratgeber informiert über alles Wissenswerte rund um die Themen Bausparen und Immobilienfinanzierung.

Concitare GmbH
Mario Hess