Baufinanzierung: Dr. Klein erneut Testsieger der Stiftung Warentest

Bausparvertrag.net informiert: Dr. Klein Baufinanzierung erzielt fünf erste Plätze im Vergleich des Fachmagazins Finanztest (04/2013) – Bester Anbieter für Immobilienkredite 2013

Baufinanzierung: Dr. Klein erneut Testsieger der Stiftung Warentest

Dr Klein Testsieger

Bausparvertrag.net informiert: Bester Anbieter, bester Kredit mit langer Zinsbindung (20 und 25 Jahre), Testsieger Modernisierungskredit sowie Forward Darlehen – mit fünf ersten sowie einem zweiten Platz überzeugte die Dr. Klein Baufinanzierung auch 2013 die Tester der Stiftung Warentest (Finanztest 04/2013). In insgesamt fünf von sechs Kategorien erhielt der Finanzdienstleister die Bestnote und boten die günstigsten Konditionen.

Bauherrn können sich mit Dr. Klein jeweils hohe Ersparnisse sichern. Die Baugeld-Spezialisten ermitteln ihre Angebote generell anhand der bestehenden Möglichkeiten des Kunden sowie an dessen unmittelbarem Bedarf. Je nach Vorhaben sind Baudarlehen bereits ab einer Mindestsumme von 50.000 Euro beantragbar, wobei sich die Zinsbindung auf bis zu 30 Jahre ausdehnen lässt. Aktuell beträgt der Top-Zins bei einer Sollzinsbindung von 5 Jahren nur knapp über 1,5 Prozent, wie das Beispiel unter http://www.bausparvertrag.net/immobilienfinanzierung/drklein-baufinanzierung.html belegt.

Da die Bauzinsen derzeit historisch niedrig sind, lohnt sich für Eigenheimbesitzer auch der frühzeitige Blick auf eine Anschlussfinanzierung. Mit dem ausgezeichneten Dr. Klein Forward Darlehen lassen sich die gegenwärtigen Zinssätze vorab sichern – bis zu 60 Monate vor Ablauf einer bestehenden Finanzierung. Sobald der alte Vertrag endet, wird die Restschuld mit dem Darlehensbetrag des neuen Forward Darlehens ausgeglichen. Vorteil: Hohe Planungssicherheit und äußerst günstige Zinsen.

Die Dr. Klein Baufinanzierung ist aktuell die Top-Empfehlung im Baufinanzierungsvergleich auf http://www.bausparvertrag.net/vergleich-baufinanzierung.html

Mit Vergleichen Zeit und Geld sparen: Unter http://www.bausparvertrag.net informieren sich Interessenten rund um das Bausparen, über Bausparkassen sowie Baufinanzierungen. Hier vergleichen wir Bausparverträge für Rendite-Sparer oder Finanzierer. Auf dem Versicherungsportal http://www.fahrzeug-versicherung.org/ finden Sie außerdem wertvolle Tipps und die richtige KFZ-Versicherung.

Kontakt:
Claudia Sander