banqtec AG präsentiert sich auf dem GAD-Forum 2013

Wedemark. 04.06.2013 Das diesjährige GAD-Forum findet vom 25. bis 27. Juni in Münster statt. Der Anwenderkongress für Spezialisten informiert sowohl Raiffeisenbanken als auch Volksbanken über die neuesten technologischen Entwicklungen und dient ebenfalls als Impulsgeber für zukünftige Trends. Auch die Experten der banqtec AG nutzen die Gelegenheit zum Austausch mit der Branche und präsentieren sich mit einem eigenen Stand: „Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die Gelegenheit, fachlich anregende Gespräche mit den Vertretern der Volks – und Raiffeisenbanken führen zu dürfen“, sagt Michael Grotzki, Vorstand der banqtec AG, „Um unseren IT-Service für SB-Automaten weiterhin kundenorientiert auszurichten, interessieren uns insbesondere die aktuellen Entwicklungen und Überlegungen der Institute hinsichtlich ihrer SB-Strukturen.“ Folgende Themen werden im Mittelpunkt der banqtec – Firmenpräsentation stehen:

– IT-Service an SB-Automaten
– Mobile Geldautomaten „Zasterlaster“ und „CashContainer“
– Betrugsprävention an Geldautomaten
– AKT-Cashrecycler TCM 6100-18
– Relaunch innovativer Banken-Hardware.

Im Fokus der diesjährigen Fachveranstaltung wird die GAD ausgereifte Lösungen rund um das webfähige Kernbankensystem bank21 präsentieren. Anhand praktischer Demonstrationen an ausgewählten Modellarbeitsplätzen einer vollständig eingerichteten Musterbank, kann das interessierte Fachpublikum die Vorteile durchgängiger Prozesse zwischen Primärbank und Verbund anschaulich testen. Des Weiteren werden der Einsatz von bank21 auf mobilen Endgeräten jeder Art und die dadurch entstehenden Effizienzpotenziale in der Kundenberatung im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen stehen.

Über die banqtec AG
Die banqtec AG steht für 20 Jahre Erfahrung im herstellerunabhängigen Service für Banken und Sparkassen. Ein Technikernetz im gesamten Bundesgebiet garantiert den Kreditinstituten hohe Verfügbarkeiten im Selbstbedienungs- und Kasse-Schalter-Bereich. Ob beim Verkauf von Neu- und Gebrauchtgeräten, Inbetriebnahmen, Reparatur oder Wartung – mit banqtec erhalten Banken und Sparkassen umfassenden professionellen Service.
www.banqtec.de

Kontakt: