Bank of Scotland senkt Tagesgeld-Zinsen

Ab sofort 2,0 Prozent für Sparer – Startguthaben schafft Renditevorsprung

Bank of Scotland senkt Tagesgeld-Zinsen

(NL/1047121362) Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat erneut an der Zinsschraube gedreht und die Tagesgeld-Zinsen um 0,25 Prozentpunkte gekürzt. Seit dem 31. Juli erhalten Neu- und Bestandskunden 2,00 Zinsen p.a. auf ihr Sparguthaben. Mit den 30 Euro Startguthaben können sich Sparer einen Renditevorteil sichern, so dass das Angebot im Rendite-Vergleich noch immer gut abschneidet.

Eine hohe Transparenz und die einfache Kontoführung machen das Bank of Scotland Tagesgeld – http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto/ – für viele Anleger noch immer zu einem bevorzugten Anlagekonto. Für lange Zeit war das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland eines der Vorzeigeprodukte. Doch auch die schottische Direktbank kann sich der aktuellen Situation am Finanzmarkt nicht entziehen. Vor allem der auf dem historischen Tief gesunkene Leitzins der Europäischen Zentralbank (EZB) hat großen Einfluss auf die Tagesgeldzinsen. Bereits in den letzten Wochen haben viele Anbieter ihre Konditionen angepasst und die Zinsen reduziert. Zwar müssen Anleger fast schon mit der Lupe nach rentablen Sparangeboten suchen, unmöglich ist dies allerdings nicht. Ein Blick auf den Tagesgeld-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/ zeigt, dass noch einige gute Angebote auf ihre Anleger warten.

Eine Top-Empfehlung für alle Sparer ist das Tagesgeld der niederländischen MoneYou. Mit 2,45 Prozent Zinsen p.a., der vierteljährlichen Zinsgutschrift und einer einfachen Kontoverwaltung dürfte das Tagesgeldkonto der niederländischen Direktbank vor allem für moderne Anleger eine gute Lösung darstellen. Seit einigen Wochen ungeschlagener Spitzenreiter ist jedoch die GEFA Bank. Wer 10.000 Euro oder mehr rentabel verzinst und sicher anlegen möchte, ist bei dieser an der richtigen Adresse. Mit für 6 Monate garantierten 2,50 Prozent Zinsen p.a. führt sie den Tagesgeld-Vergleich an.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH