AVEC unterzeichnet exklusiven Vertrag über den Vertrieb von „Solar Sun Systems“ im Irak, in Dschibuti & Afghanistan mit MGT Group

AVEC unterzeichnet exklusiven Vertrag über den Vertrieb von "Solar Sun Systems" im Irak, in Dschibuti & Afghanistan mit MGT Group

Dubai – 19. Mai 2011 – AVEC Corporation („AVEC“) (Pinksheets: AVEC) (Frankfurt: BAE1) gab heute bekannt, mit MGT Group (http://www.themgtgroup.com/) einen exklusiven Vertrag über den Vertrieb seiner „Solar Sun Systems“ im Irak, in Dschibuti und Afghanistan unterzeichnet zu haben.

MGT Group ist ein führender Zulieferbetrieb für reibungslose Beschaffungsdienstleistungen in dieser Region. Zielbranchen für die Dienstleistungen des Unternehmens sind unter anderem die globale Öl- bzw. Gasindustrie, nichtstaatliche Organisationen, der Militärsektor auf globaler Ebene sowie internationale Institutionen wie etwa UN Red Crescent. MGT Group ist ein international tätiges Unternehmen mit Geschäftsstellen auf fünf Kontinenten.

Während der vergangenen 18 Jahre konnte MGT durch die Entwicklung seines Unternehmens in verschiedene Richtungen, wie beispielsweise durch die Belieferung/den Betrieb von Camps, humanitäre Hilfe, nationalen Wiederaufbau sowie die Entwicklung von Industrie und Infrastruktur, in dieser Region erheblich an Ansehen gewinnen. MGT sieht seine ISO 9000 Zertifizierung als ein Mittel, um seinen globalen Wettbewerbsstatus zu fördern und seinen treuen und langjährigen Kunden eine Möglichkeit zur Beurteilung seines Qualitätsniveaus sowie seiner Verpflichtung zur Verbesserung bereitstellen zu können.

Die weltweiten Standorte des Unternehmens repräsentieren die Professionalität von MGT. Hauptkunden sind unter anderem: das US-Militär, britische Streitkräfte, NATO, UN-Organisationen, internationale Öl-/Gasunternehmen, nichtstaatliche Organisationen, Weltbank-Institute sowie private humanitäre Organisationen, wie etwa der Zayed und Kuwait Fonds für Internationale Entwicklung. Die Geschäftsstellen von MGT befinden sich im Irak, im Sudan, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Afghanistan, Pakistan, Kuwait und Kanada.

Im Rahmen dieses Vertrags werden Pilot-Demonstrationsanlagen in jedem dieser drei Länder aufgestellt, um „Solar Sun Systems“ unter allen Einsatzbedingungen vorzuführen und in jedem Land Aufträge für eine Platzierung zu sichern.

Über AVEC Corporation
AVEC Corporation (AVEC) ist eine Nevada Corporation sowie ein globaler Anbieter von Lösungskonzepten, welcher revolutionäre Technologien, die unter anderem alternative Sonnen-, Wind- und geothermische Energiesysteme umfassen, besitzt, entwickelt, lizenziert und in diese investiert. Das Unternehmen besitzt und lizenziert außerdem Mehrstoffverbrennungsmotoren sowie Stromerzeugungstechnologien, die unbegrenztes Potenzial in militärischen, industriellen und kommerziellen Anwendungen haben. AVEC und seine Partner sind positioniert, um mit Technologien, die effizientere, kostengünstige, umweltsensible sowie vielseitige Lösungskonzepte für ein großes Spektrum an wichtigen Anwendungen auf der ganzen Welt bieten, unübertroffene internationale Marktführer in Sachen umweltfreundlicher Energie zu werden.

„Safe Harbor“-Erklärung
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen umfassen unter anderem etwaige Annahmen, Erwartungen, Prognosen, Absichten oder Ansichten über zukünftige Ereignisse. Sie werden darauf hingewiesen, dass solche zukunftsweisenden Aussagen keine Garantie für zukünftige Wertentwicklungen darstellen und sich die tatsächlichen Unternehmensergebnisse aufgrund einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten erheblich von jenen Ergebnissen abweichen könnten, die in den zukunftsweisenden Aussagen prognostiziert, zum Ausdruck gebracht oder angedeutet wurden. Wörter wie „glauben“, „erwarten“, „prognostizieren“, „veranschlagen“, „Zielsetzungen“, „optimistisch“, „beabsichtigen“, „Bestreben“, „werden“ oder ähnliche Ausdrücke dienen zur Kennzeichnung zukunftsweisender Aussagen. Alle Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen zu historischen Tatsachen, sind Äußerungen, die als zukunftsweisende Aussagen erachtet werden könnten. Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Ergebnisse erheblich von prognostizierten Ergebnissen abweichen, umfassen Risiken im Zusammenhang mit neuen und vorhandenen Produkten, Produktfehlern und jegliche damit verbundenen Rückrufaktionen; etwaige Prognosen hinsichtlich des Umsatzes, der Gewinne, Einnahmen, Margen oder anderer finanzieller Einzelheiten; jegliche Aussagen über Pläne, Strategien und Ziele des Managements, die zukünftige Unternehmenstätigkeiten betreffen; etwaige Aussagen bezüglich zukünftiger Wirtschaftsbedingungen oder Wertentwicklungen; Unsicherheiten im Zusammenhang mit Geschäftstätigkeiten in China; jegliche Aussagen über Ansichten oder Absichten; etwaige Faktoren und Risiken, die im Abschnitt „Risk Factors“ des Geschäftsberichts des Unternehmens gemäß Formblatt 10-K für das am 31. Dezember 2007 abgeschlossene Geschäftsjahr vermerkt sind, sowie alle folgenden bei der US-Börsenaufsicht (SEC) eingereichten Unterlagen. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung und beabsichtigt nicht, etwaige zukunftsweisende Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Samuel Higgins, Chairman
AVEC Corporation
Telephone: +9714 887 5351
www.aveccorporation.com
www.info@aveccorporation.com

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.de

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.de

ceiba network ug