Automatisierter Handel mit unserem System: Entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten.

Das herausragende Produkt unseres Sortiments, welches wir gezielt für professionelle Investoren entwickelt haben, heißt ForexSystems24 Pro Analyse. Die Rentabilität unseres Systems ist zweifelsohne schwer zu überbieten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für unser Angebot genommen haben.

ITDO Group Deutschland ist Entwickler und Anbieter marktführender Software der Handelsmarke ForexSystems24, die die Tätigkeit von Finanzdienstleistern unterstützt.

Die aktuellen Produkte unseres Angebots sind für Devisenhandel, Gold, Silber und Indizes entwickelt. Die Palette ist breit – von Programmen, die den Markt analysieren, über Vorhersage der wahrscheinlichsten Tendenzen bis hin zu vollautomatisierten Systemen.

Mit dem Prinzip der Managed Accounts lässt sich ein Maximum an Komfort beim Handel erzielen. Zum Beispiel können mehrere Kunden ihr persönliches Einzelkonto einem Verbund anschließen und von unserem voll-automatisierten Handelssystem traden lassen. Sie haben dabei nicht nur volle Transparenz und Kontrolle, sondern haben auch die Garantie, dass Ihre Positionen immer mit einem überwachten Stopp-Loss, d.h. einer Eingrenzung Ihres Risikos, abgesichert werden. Außerdem haben Sie bei uns keine Mindestlaufzeiten.

Sie können unser System mieten oder in unserem Rechenzentrum hosten lassen und alle damit verbundenen Vorteile genießen. Vielleicht sind Sie aber auch an einer Partnerschaft interessiert.

Besonders über eine Partnerschaft entsteht ein für beide Seiten lukratives Geschäft, da Sie z.B. als Partner ein wirklich einzigartiges, solides Produkt erhalten und, sobald sich der Erfolg einstellt, dabei noch sehr gut an der überzeugenden Leistung unseres Produktes mitverdienen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fragen Sie nach den genauen Bedingungen unserer Partnerschaftsprogramme!

Michael Obsieger
www.forexsystems24.de