Auszeit besucht Holidaypark

großzügig

Auszeit besucht Holidaypark

Holidaypark

Im Rahmen des Ferienprogramms vergnügten sich 50 jugendliche „Auszeitler“ einen ganzen Tag lang im Holidaypark in Hassloch. Mit einem großen Reisebus wurden die Jugendlichen hin und zurückgebracht. Viele Attraktionen wie z.B. Donnerfluss, Sky Scream, Free Fall Tower und Burg Falkenstein welche die Mädchen und Jungen genießen konnten, machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis, zumal das Wetter richtig gut mitspielte. Bei angenehmen Temperaturen musste man sich kaum anstellen.

Ermöglicht wurde dieser kostspielige Ausflug durch die große finanzielle Unterstützung der Rüsselsheimer Volksbank. Das Auszeit-Team und die vielen TeilnehmerInnen sagen Dankeschön.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck