Auszeichnung für Armstrong Ceiling Solutions

(Bildquelle: Heinze)

Armstrong Ceiling Solutions hat bei Deutschlands größter Architektenbefragung für die Kategorie Schallschutz und Akustik eine Bronze Auszeichnung (Architects“ Darling Award von Heinze) bekommen. Esther van den Broek vom Kundenservice des Herstellers von Deckensystemen erklärt dazu: „Es freut uns sehr, dass die Architekten in Deutschland unser Engagement anerkannt haben. Als Unternehmen mit amerikanischen Wurzeln und Konzernzentrale in den USA haben wir auch in diesem Jahr wieder mit unseren Innovationen, unserem starken Beratungsservice und mit unserem Engagement für nachhaltige Produkte gemäß der Cradle-to-Cradle-Philosophie bei den Architekten gepunktet“. www.armstrongceilings.com.de

Bildquelle: Heinze

Armstrong ist weltweit einer der führenden Hersteller und Lieferanten von akustischen Decken- und Wandsystemen und Unterkonstruktionen. Armstrong World Industries Ltd. beschäftigt weltweit circa 4.000 Mitarbeiter. Für Armstrong Deutschland sind ca. 250 Mitarbeiter am Produktionsstandort Münster tätig.

Armstrong Building Products B.V.
Esther van den Broek
Bijster 53