Auftaktveranstaltung „Wie Tiere länger leben“ mit Edgar K. Geffroy ein voller Erfolg

Die von Edgar K. Geffroy moderierte Auftaktveranstaltung war ein voller Erfolg. Das Team von tierversicherung.biz war ebenfalls vertreten und MItorganisator der Veranstaltung.

Am 08.12.2011 fand in der Lesia Tierklinik in Düsseldorf die Auftaktveranstaltung von „Wie Tiere länger leben“ statt. Durch das Programm führte der bekannte Buchautor Edgar K. Geffroy und begrüßte als Redner u.a. Oliver Kirsch von tierversicherung.biz, Nadine Zache von haustier112.de und Lydia Pache von Reico Vital. Abgerundet wurde das Programm durch einen Vortrag von Stephan Glimpel (Tierarzt in der Lesia Klinik) und durch eine Vorstellung des Lesia e.V.
Oliver Kirsch von tierversicherung.biz erläuterte das Thema „Was leistet eine moderne Tierkrankenversicherung heute“ und ging dabei auf den Bereich der Hundekrankenversicherung ausführlich ein. Gerade der neue Tarif der Hundekrankenversicherung sowie Katzenkrankenversicherung in Zusammenarbeit mit dem TierhalterClub Deutschland e.V. und der Helvetia Versicherung ist das beste Beispiel für einen modernen Tarif im Bereich der Tierkrankenversicherung.
Insgesamt fanden über 70 Besucher den Weg in die Lesia-Tierklinik in Düsseldorf. Im youtube-Kanal www.youtube.com/tierversicherung steht für alle Tierhaltern auch eine kurze Zusammenfassung des Abends zur Verfügung. Die Termine für das Jahr 2012 werden in Kürze bekanntgegeben.
Über tierversicherung.biz

tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung.biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Internet: www.tierversicherung.biz

Puntobiz GmbH / www.tierversicherung.biz