Auf der „TraderKonferenz 2015“ live von Experten lernen

Sparkassen Broker lädt Trader am 19. Juni 2015 nach Wiesbaden ein – Vielseitiges Programm aus Vorträgen, Podiumsdiskussion und Live-Trading

Auf der "TraderKonferenz 2015" live von Experten lernen

Dem Tradingstil den letzten Schliff geben und sich mit erfolgreichen Tradern austauschen – das können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „TraderKonferenz 2015“ in Wiesbaden. Die vom Sparkassen Broker und HSBC Trinkaus & Burkhardt ausgerichtete Veranstaltung lockt am 19. Juni 2015 mit spannenden Vorträgen namhafter Referenten rund um Handel, Analyse und Trading-Psychologie in die hessische Landeshauptstadt. So lernen die Konferenzbesucher „10 wichtige Trading-Regeln“ und weitere Tipps und Tricks für die tägliche Praxis des Online-Wertpapierhandels. Experten erklären die „Sicht eines Händlers – was Emittenten mit Ihrem Geld machen“ und wie „profitable Handelsstrategien mit technischer Analyse“ sowie „aktives Rendite- und Risikomanagement“ funktionieren.

Highlights des Programms bilden eine Podiumsdiskussion mit allen Referenten sowie eine einstündige Live-Trading-Session. „Darüber hinaus gibt es selbstverständlich viele Gelegenheiten, sich mit den Referenten und anderen Tradern auszutauschen – ob beim gemeinsamen Mittagessen, in den Pausen oder in der abschließenden Fragerunde“, sagt Maik Thielen, Trading- und Investment-Experte beim Sparkassen Broker. „Zusammen mit unserem Partner HSBC können wir insgesamt ein hochwertiges Programm präsentieren, das sich genau nach den speziellen Interessen der Trader richtet.“

Die teilnehmenden Kunden des S Brokers erhalten zudem ein Orderguthaben in Höhe von 200 Euro, gültig vom 01.07.2015 bis zum 31.08.2015 über die Handelsplätze HSBC und HSBC limit. Weitere Informationen zur „TraderKonferenz 2015“, die Teilnahmebedingungen sowie das Programm finden Interessenten unter www.sbroker.de/traderkonferenz.

Über den Sparkassen Broker
Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 130.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto \\\“Einfach handeln\\\“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs, SFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs und Zertifikate. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 30 Auslandsbörsen. Zudem verfügt der Sparkassen Broker mit 23 renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum Sparkassen Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

S Broker AG & Co. KG
Tanja Selbach