Auch Auto Kredite werden günstiger

(NL/4606738273) In den letzten Monaten sind die Zinsen für Kredite immer weiter gesunken, wie der Bauzins oder die Zinsen für einen Ratenkredit, nur die Zinsen für Auto Kredite sind lange Zeit nicht gesunken. Doch jetzt gibt es einige Anbieter, die den Zinssatz senken und so einen Autokauf wieder attraktiv machen. Ein Anbieter für Auto Kredite bot seinen Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,25 % an und war damit schon einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt. Zum 01. August 2012 wurde dieser Zinssatz noch einmal angepasst und beträgt nun 4,95 % für alle Laufzeiten. Und auch bei anderen Anbietern ist so ein Zinssatz zu bekommen, daher lohnt es sich in jedem Fall einen Blick auf ein neues Auto zu riskieren und sich zum Thema Auto Kredite beraten zu lassen. Die günstigen Zinssätze gelten jedoch nicht nur für den Kauf eines PKWs, auch Wohnwagen, Oldtimer oder Caravans können finanziert werden. Die Voraussetzungen für den Kauf eines Autos sind aktuell so gut wie lange nicht. Es bleibt jedoch die Frage, wie lange der Zinssatz gehalten werden kann und ob weitere Anbieter nachziehen man so eine noch größere Auswahl an Auto Krediten hat.
Bei Interesse an einem Auto Kredit, sollte man am besten einen Mann zu den Verhandlungen mit der Bank schicken, denn ein Mann bekommt eine um 20 % höhere Kreditsumme als Frauen. Verantwortlich dafür ist das im Durchschnitt höhere Gehalt von Männern, das um die 27% höher ausfällt, als das Einkommen von Frauen. Da ein höheres Einkommen auch eine bessere Bonität bedeutet, werden Männern höhere Kredite und auch günstigere Zinssätze gewährt.
Doch nicht immer befindet man sich in der finanziellen Situation problemlos Auto Kredite in Anspruch zu nehmen. Schwierig wird es vor allem dann, wenn man einen negativen Eintrag bei der Schufa hat. Doch auch für dieses Problem gibt es eine Lösung. Unter http://kreditwelt.org/autokredit-ohne-schufa/ kann man nachlesen, wie man auch mit einem Schufaeintrag einen Auto Kredit bekommen kann. Dabei handelt es sich um einen Auto Kredit ohne Schufa, bei dem weder die Daten der Schufa abgefragt werden, noch eine Eintragung des Kredits bei der Schufa erfolgt. Diese Kredite stammen fast immer aus dem Ausland und sind auf bestimmte Kreditsummen begrenzt, sind aber in schwierigen finanziellen Situationen eine echte Alternative.

kreditwelt