Attraktive Provisionen auf Strom- und Gastarifwechsel: Energiemakler24.de startet erstes Vertriebspartnerprogramm für Finanz- und Versicherungsmakler

Lukratives Zusatzgeschaeft bei geringem Zeitaufwand: Vermittler verdienen bei jedem Energieversorger-Wechsel ihrer Kunden mit und erweitern gleichzeitig ihr Produkt- und Beratungsportfolio

Hamburg / Wentorf, 24. Mai 2011 – Immer mehr Verbraucher vergleichen Strom-, Ökostrom- und Gastarife, um zu einem günstigeren Energieversorger zu wechseln. Kein Wunder, denn der Strom- und Gasvergleich im Internet ist für den Endkunden kostenlos, bequem und mit nur wenigen Klicks abgeschlossen. So sparen immer mehr Haushalte monatlich bares Geld und verbessern auf einfache wie clevere Weise ihre privaten Finanzen.

Um direkt vom boomenden Markt des Strom- und Gasanbieterwechsels zu profitieren, ermöglicht Energiemakler24 (www.energiemakler24.de) ab sofort Maklern und Finanzberatern eine einfache und schnelle Möglichkeit, ihren Kunden einen neuen Energieversorger zu vermitteln – und an jedem Anbieterwechsel kräftig mitzuverdienen. „Mit Energiemakler24 haben wir den im Privatbereich längst etablierten Strom-, Ökostrom- und Gastarifvergleich nun auch für den B2B-Bereich erfolgreich geöffnet – zum beiderseitigen Nutzen von Kunden wie Maklern“, sagt Jan Schust, Geschäftsführer von Energiemakler24.

Strom- und Gasanbieterwechsel bringt Zusatzgeschäft und stärkt ganzheitliche Beratung

Energiemakler24 bietet Versicherungsmaklern und Finanzberatern erstmals eine lukrative Möglichkeit, über ein bundesweit einmaliges Vertriebspartnerprogramm am Megatrend Strom-, Ökostrom- und Gasvergleich zu partizipieren – mit minimalem Aufwand und ohne notwendige Vorkenntnisse. „Makler und Vermittler verdienen nach kurzer Registrierung über den TÜV-geprüften Onlinevergleichsrechner von Energiemakler24.de an jedem Strom- oder Gasanbieterwechsel ihrer Kunden mit und erschließen sich so eine neue Einnahmequelle – stornofrei und mit sehr geringem Verwaltungsaufwand“, sagt Jan Schust, Geschäftsführer von Energiemakler24.

Mit dem individuellen Angebot von Strom- und Gastarifvergleichen und anschließendem Anbieterwechsel können mit Energiemakler24 künftig Finanz- und Versicherungsmakler auf einfache Weise noch mehr aus ihren Kundenterminen machen. Eine klare Win-Win-Situation, denn gemeinsam können am Ende des Versicherungs- und Finanzgesprächs mit nur wenigen Klicks mehr als 1.000 Strom- und Gasanbieter verglichen werden. Auf die kurzen Nachfragen „Wie hoch sind eigentlich Ihre Stromkosten? Wollen wir kurz nachprüfen, ob Sie zu viel bezahlen?“ kann auf Wunsch direkt der optimale Versorger gefunden und die Beratungs- und Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Denn die Kunden der Energiemakler24-Partner können jährlich bis zu 500 Euro Energiekosten sparen. Geld, das wiederum für die Altersvorsorge oder die Absicherung der Familie zur Verfügung steht. So profitieren Vermittler wie Kunde gleich doppelt.

Die Teilnahme am Energiemakler24-Vertriebspartnerprogramm ist für Finanzvermittler zu jeder Zeit kostenlos, unverbindlich und transparent. Es ist lediglich eine kurze Anmeldung auf www.energiemakler24.de notwendig. Direkt nach der Registrierung erhalten Vertriebspartner ihre Zugangsdaten per E-Mail. Danach stehen bereits sämtliche Funktionalitäten und Inhalte zur Verfügung. Durch die Anmeldung erhalten die Partner nicht nur Zugang zum TÜV-geprüften Strom-, Ökostrom- und Gastarifvergleich, sondern auch zum professionellen Vertriebs- und Marketingsupport. Direkt nach der Registrierung erhalten Makler Zugang zu zahlreichen Tools wie Verkaufsunterlagen, Vorlagen für Kunden-E-Mails, aktuelle Marketingtipps, News und weiteren Support, wie ihn Vermittler aus Maklerpools gewohnt sind.

„Bei Energiemakler24 sind wir ein Team aus Spezialisten mit mehr als zehnjähriger Branchenerfahrung, von der nun Makler und Finanzberater auch ohne Spezialkenntnisse des Strom- und Gasmarktes direkt profitieren können“, sagt Jan Schust. Provisionen sind bei jedem durch den Makler für seinen Kunden übermittelten Antrag auf Anbieterwechsel sofort verdient und werden wöchentlich von Energiemakler24 ausgezahlt.

Energiemakler24 bringt attraktive Provisionen bei minimalem Aufwand

Nachdem ein neuer Partner bei Energiemakler24 seine Zugangsdaten erhalten hat, kann mit dem neuen lukrativen Zusatzgeschäft sofort online im geschlossenen Partnerbereich losgelegt werden. Gleich auf der Startseite des persönlichen Bereichs finden Makler die TÜV-geprüften Vergleichsrechner. Hier können mit dem Kunden zusammen schnell und unkompliziert die für den Vergleich notwendigen Daten eingegeben werden. Eine ausführliche Erklärung zu den Funktionen der Vergleichsrechner ist nach der Registrierung im internen Servicebereich freigeschaltet. Die Navigation ist intuitiv und übersichtlich, sodass auch Nicht-Internetaffine keinerlei Probleme bei der Nutzung des Partnerprogramms haben werden.

Zudem ist das neue Vertriebspartnerprogramm für Makler und Finanzprofis zu jedem Zeitpunkt transparent – alle wichtigen Informationen und Statistiken zu den generierten Anträgen und den stornofreien Provisionen werden direkt angezeigt. Sollten Vertriebspartner zusätzliche Hilfe benötigen, kann das speziell geschulte Energiemakler24-Team direkt kontaktiert werden.

Jetzt Chancen des Strom- und Gastarifwechsels nutzen: als Makler kostenlos anmelden, Vergleichsrechner einsetzen und direkt Geld verdienen auf www.energiemakler24.de
?

Über das Vertriebspartnerprogramm von Energiemakler24:

Kontakt Energiemakler24:
E-Mail info@energiemakler24.de
www.energiemakler24.de

Medienkontakt:
Daniel Görs, EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Manhagener Allee 5 | 22926 Ahrensburg bei Hamburg
Tel: 04102 20515-0 I dgoers[at]eyecansee.de | www.eyecansee.de
Energiemakler24 (www.energiemakler24.de) bietet Versicherungs- und Finanzmaklern eine einfache und schnelle Möglichkeit, ihren Kunden einen neuen Strom- und/oder Gasanbieter zu vermitteln – und an jedem Anbieterwechsel kräftig mitzuverdienen. Partner von Ernergiemakler24 machen mehr aus ihren Kundenbesuchen: Makler und Finanzprofis profitieren von den TÜV-geprüften Gas- und Strompreis-Vergleichsrechnern, mit denen Preise und Konditionen von mehr als 1.000 Strom- und Gasanbietern gemeinsam im Kundentermin verglichen werden können. So wird der optimale Anbieter für den Kunden gefunden und die Beratungs- und Kundenzufriedenheit gesteigert, denn die Kunden der Energiemakler24-Partner können jährlich bis zu 500 Euro sparen.

Energiemakler24
Melanie Sauck