AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

Vertragspartner der Polizei Hamburg

AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

AOS Schlüsseldienst aus Hamburg stellt sich vor

Der Schlüsseldienst aus Hamburg, welcher schon seit 2009 besteht, heisst AOS. Diese Firma ist als Vertragspartner der Polizei Hamburg als seriös anzuerkennen. Aber auch das Preisniveau kann sich sehen lassen. Natürlich ist Wochentags alles im Rahmen, die der günstigste aber auch nicht der teuerste. Hier bleibt der Preis bei 59,50€

Die Kunden der AOS sind:

– Polizei Hamburg

– Polizei Lübeck

– Polizei Kiel

– Steuerfahndung Hamburg

– Gerichtsvollzieher Kreis Stormarn

– Hausverwaltungen

– Endverbraucher

Etwas muss die AOS Schlüsseldienst Hamburg ja richtig machen. Nur was?

Ganz einfach, die AOS gehört zu den führenden Unternehmen in Hamburg für Autoöffnung, Schlüsselnotdienst, Tischlernotdienst und Glasnotdienst. Alles aus einer Hand und ehml. Mitarbeiter führen das Konzept, bei Mitanbieter fort um die AOS zu schwächen. Nur das wird schwer, weil man gerne das nimmt, was andere empfehlen.

Es gibt positive aber auch negative Storys zu berichten.

Positiv:

Der Kunde dankt es mit einen freudigen Lächeln und das ist mehr wert als 59,50€, denn hier freut man sich als Monteur und sagt sich:“Ich liebe meinen Job“

Negativ:

Wenn Nachts um 3:00h ( Beispiel ) einer anruft, meckert, dass 59,50€ Wucher sei, man fragt, an was hätten sie denn gedacht und als Antwort kommt, 10€ dann ist es schon traurig. Aber auch sind gerade solche Herrschaften gern mit einer Luxuskarre vor der Tür und meinen, die super Geschäftsleute zu sein. Aber so ist es mal eben, man kann es nicht Jedem recht machen.

Die AOS ist stark aufgestellt und das nicht nur im Internet, zu schwammig, sich nur auf etwas technisches zu verlassen.

Die AOS ist autorisierter Handelspartner von KESO, Wink Haus, WILKA, CES, ABUS und BKS um einige zu nennen, diese Firmen sind Handelspartner und werden bei der AOS geführt. Durch den direkten Einkauf, kann die AOS besser kalkulieren und handeln.

Auch der Verbraucherschutz.de gehört zu den Unternehmen, welche den AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg ein Zeichen setzt, denn hier hat man bereits direkte Erfahrung mit der AOS Schlüsseldienst und nur positive.

Wer aber nun glaubt, dass der AOS Schlüsselnotdienst Hamburg jetzt jeden helfen muss, weil die AOS Vertragspartner der Polizei ist, der liegt leider falsch. Denn die AOS hört genau am Telefon zu und wenn man meint, dass die AOS Schlüsseldienst Hamburg Monteure in der Pflicht sind, Jemandem zu helfen und es auch so offeriert, dem erteilt die AOS eine Absage.

Wollen wir hoffen, dass mehr die AOS unterstützen und sich ganz klar sagen: Gebt Unseriösen Firmen keine Chance.

Die AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg, hanseatisch fair

AOS, der günstige Schlüsseldienst aus Hamburg