Antrag zu Bundeswehr Versicherungen der Continentale nun online möglich

Continentale Versicherer rüstet Internetdienst auf
Seit über 50 Jahren sind der Deutsche Bundeswehr Verband (DBwV) mit seiner Förderungsgesellschaft und Die Continentale Versicherung a. G Vertragspartner. Seither bietet Die Continentale Krankenversicherung Soldaten und Soldatinnen sowie deren Angehörigen bedarfsgerechte und leistungsstarke Versicherungen. Bisher mussten Soldaten der Bundeswehr Ihre Versicherungen immer durch einen zeitaufwendigen Besuch beim Versicherungsmakler abschließen. Das ist nun vorbei.

Continentale Versicherer versichert Bundeswehr Soldaten
In der Deutschen Bundeswehr dienen aktuell knapp 200.000 Soldatinnen und Soldaten. Fakt ist, dass diese Militärdienstleistenden einen optimalen Versicherungsschutz brauchen. Die Continentale a. G. bietet in dieser Hinsicht Lösungen an und stellt den Soldaten / innen auf sie optimal zugeschnittene Versicherungsmöglichkeiten.

Ziel ist Innerhalb von 5 Minuten Online Antrag ausgefüllt
Seit geraumer Zeit besteht für Soldatinnen und Soldaten zusätzlich auch die Möglichkeit, Versicherungsanträge im Internet auszufüllen. Dies erleichtert die Kommunikation, gerade vor dem Hintergrund, dass eine persönliche Kontaktaufnahme seitens der Berufssoldaten aufgrund ihrer permanenten Stationierung nur mühsam zu bewerkstelligen ist. Der den Bundeswehrmitgliedern zur Verfügung gestellte Internetdienst ermöglicht eine schnelle Erledigung sämtlicher Versicherungsangelegenheiten. Die Zielsetzung des Continentale Versicherungsteams war es, dass der Bundeswehr Soldat den Online-Antrag innerhalb von nur fünf Minuten abwickeln kann. Somit erweist sich dieses Instrument als effizient und zeitsparend. Der Online-Antrag bietet also allen Beteiligten eine schnelle und attraktive Lösung hinsichtlich verschiedenster versicherungstechnischer Angelegenheiten.

Bundeswehr Versicherungsfachmann
Die Bezirksdirektion Czwikla & Team GmbH ist auf Bundeswehr Versicherungen spezialisiert. Sie sind in der Bundeswehr und suchen Ihren idealen Versicherungsschutz? Als Empfehlungspartner der Förderungsgesellschaft des deutschen Bundeswehrverbandes erhalten Sie bei uns exklusiven Versicherungsschutz. Unsere Kontaktdaten lauten:

Bundeswehr Versicherung von der
Bezirksdirektion Czwikla & Team GmbH