ANDTEK mit starker Präsenz im Mittleren Osten

Münchener Unified Communications Spezialist kooperiert mit CCMENA

ANDTEK mit starker Präsenz im Mittleren Osten

ANDTEK zeigt starke Präsenz im Mittleren Osten: ANDTEK Geschäftsführer Roland Russwurm.

München/Hallbergmoos, 25. Februar 2013 – Die ANDTEK GmbH hat ein Abkommen mit dem Value Added Distributor „CCMENA“, Dubai, unterzeichnet. Damit verstärkt der Münchener Unified-Communications-Spezialist ANDTEK deutlich seine Präsenz im Mittleren Osten, der unter Experten als einer der weltweit am stärksten wachsenden im Bereich Unified Communications/IP Kommunikation gilt. Das Partnerabkommen zwischen ANDTEK und CCMENA umfasst die komplette Produktpalette von ANDTEK.

Mehr als jedes zweite Unternehmen im Mittleren Osten plant nach den Ergebnissen repräsentativer Studien innerhalb der kommenden drei Jahre den Einsatz von Unified Communications Anwendungen.

Die maßgeschneiderten Unified Communications Lösungen der Münchener ANDTEK GmbH, die sich durch Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit sowie hohe Skalierbarkeit und zentrale Administrierbarkeit auszeichnen, sind ab sofort in diesem prosperierenden Markt verfügbar. ANDTEK bietet über 10 Jahre Entwicklungs- und Integrations-Know-how im Bereich moderner IP-Kommunikation/Unified Communications und kann auf einen üppigen Erfahrungsschatz aus vielen Großprojekten zurück greifen. Viele Großunternehmen wie Banken und Versicherungen, mittelständische Unternehmen sowie Kommunen und Behörden setzen auf die Kompetenz von ANDTEK und verwenden die Unified Communications Lösungen des Münchener IP Kommunikations Anbieters.

„Wir versprechen uns von der Partnerschaft mit CCMENA eine noch stärkere Präsenz unserer IP Kommunikations Lösungen und einen optimalen Support der Kunden in dieser Region mit erstklassigen Unified Communications Diensten“, kommentiert ANDTEK-Geschäftsführer Roland Russwurm das Abkommen mit CCMENA.

CCMENA hat seinen Hauptsitz in Dubai und bietet als Value Addend Distributor seit vielen Jahren unter anderem Cisco Unified Communications Applikationen und Serivcedienstleistungen an. CCMENA kooperiert eng mit Cisco UAE (United Arab. Emirates) im Mittleren Osten und mit namhaften Partnern der Region.

Das Kooperationsabkommen zwischen ANDTEK und CCMENA umfasst die gesamte Produktpalette von ANDTEK. Unter anderem „Contact Center“, eine hoch skalierbare Rufverteilungs-Software mit zentraler Verwaltung des gesamten Kundenservices inklusive des Überwachens von Agenten sowie detaillierten Statistiken über Anrufe (angenommen/verloren/ignoriert).
Ein weiteres Highlight ist die Vermittlungsplatzlösung „AND Desktop AC“ für große Kundendatenbanken und CRM-Systeme, speziell für Konzerne mit ihren teils über 100.000 Mitarbeitern. Mitarbeiter können in Datenbanken und Verzeichnissen mit unterschiedlichsten Formaten suchen und auf Hundertausende von Einträgen blitzschnell zugreifen – über IP-Telefon, Webbrowser oder direkt am PC. Die Mitarbeiter können auswärtige Telefonanrufe zu jeder Zeit sicher zum richtigen Arbeitsplatz lenken – unabhängig davon, in welcher Niederlassung oder Abteilung sich der entsprechende Mitarbeiter befindet.

„CCMENA ist für uns ein besonderer Partner, weil wir damit die langjährige Erfahrung und erstklassige Kundenbeziehung für die gemeinsame Weiterentwicklung des Marktes nutzen können“, sagt ANDTEK-Geschäftsführer Roland Russwurm.

Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.

Bildrechte: ANDTEK GmbH

Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikations-lösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.

ANDTEK GmbH
Roland Russwurm