Andreas Vulovic wechselt von der Commerzbank zur Sutor Bank

Andreas Vulovic ist von der Commerzbank als Kundenberater zur Hamburger Sutor Bank gewechselt.

Andreas Vulovic wechselt von der Commerzbank zur Sutor Bank

Andreas Vulovic ist seit 2014 bei der Sutor Bank.

Bei der „Privatbank für alle“ verstärkt er seit Jahresbeginn das Team der Vermögensberatung. Bei der Commerzbank in Hamburg war er über 22 Jahre als Wertpapierspezialist im Private Banking tätig. In seiner neuen Position bei der Sutor Bank möchte er seine Stärke in der persönlichen Kundenberatung leben. Da kommt ihm die neue Gestaltungsfreiheit bei der alteingesessenen hamburgischen Privatbank gerade recht: „Warum ich mich für die Sutor Bank entschieden habe? Gleich, als ich den Flyer in die Hand nahm mit den drei Grundwerten der Bank: unabhängig, produktneutral, inhabergeführt, da wusste ich: Jo, das bin ich!“ Das wissenschaftliche Anlagemodell der Sutor Bank mit langfristig ausgerichteten Portfolio-Strategien und transparenten Kosten baut auf Aktien, Anleihen und passive Fonds. Ohne eigene Produkte gewährt dies genau die Unabhängigkeit, auf die Kunden vertrauen. „Als Mitglied im Anlageausschuss der Bank kann ich auch eigene Ideen einbringen. Und mit meinen Kunden diese dann passgenau umzusetzen, das ist es, was mir an meiner Arbeit Spaß macht.“

Über die Sutor Bank – Die Privatbank für alle. Die Hamburger Sutor Bank, gegründet 1921, ist eine der wenigen unabhängigen Privatbanken Deutschlands. Sie bietet mit ihrer produktneutralen Vermögensverwaltung den unkomplizierten Einstieg in den Kapitalmarkt, leistet individuelle Vermögensberatung und managt zahlreiche Stiftungen. Für Finanzdienstleister entwickelt die Sutor Bank Finanzlösungen und übernimmt das technische und administrative Depotmanagement. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Sutor Bank bietet als „Privatbank für alle“ Vermögensverwaltungen für Menschen mit mehr oder weniger Geld.

Kontakt:
Sutor Bank