Aminosäure L-Arginin hilft bei erektiler Dysfunktion als Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Potenzmedizin für Männer: bei Potenzstörungen raten die Krankenhausärzte zu häufig zu einem irreversiblen Eingriff in Form einer „Penisprothese“. Ein für Mediziner sehr lukrativer Eingriff, der jedoch für den Patienten nicht ohne Nebenwirkungen einhergeht. „Die Alternative liegt in einer Aminosäuretherapie mit L-Arginin“, rät die Urologie. Mithilfe einer dosierten L-Arginin-Einnahme erhöht sich die Botenstoffkonzentration, die für eine Erektion notwendig ist, im männlichen Körper. L-Arginin ist somit eine nebenwirkungsfreie Potenzwunderwaffe im Kampf gegen die Problematik einer erektilen Dysfunktion (ED). Im Internet finden sich renommierte Seiten mit informativen Artikeln zu einer erfolgreichen Aminosäuretherapie mit L-Arginin.

Epidemologische Untersuchungen bestätigen, dass etwa ein Drittel aller Männer um die vierzig Jahre dauerhaft oder zeitweise an einer Potenzstörung leidet. Der oft drastische operative Eingriff ist nicht nur mit Schmerzen verbunden, sondern mit einem enormen finanziellen Aufwand von rund 7500 Euro.
Die Wirkung und Reaktionskaskade der Aminosäure L-Arginin im menschlichen Körper ist bereits durch amerikanische Wissenschaftler erforscht und sogar mit dem Nobelpreis für Medizin dotiert.
Aus biochemischer Sicht bildet L-Arginin die Vorstufe des Signaltransmitters Stickstoffmonoxid“, erklärt ein Experte auf diesem Gebiet. Der Zusammenhang ist somit logisch erklärt, denn wird die Konzentration dieser Synthesevorstufe L-Arginin erhöht, so diffundiert auch mehr des gasförmigen Signalbotenstoffes zu dem Zielort Schwellkörper. Dort aktiviert Stickstoffmonoxid weiter Erektionsbotenstoffe, was zu einer Entspannung der Gefäße der glatten Muskulatur führt. Somit kann ein größeres Volumen an Blut in das männliche Geschlechtsteil einströmen, was schließlich die Erektion bedingt. Zudem wird eine venöse Kompression erzeugt, die einen frühzeitigen Blutrückfluss verhindert.
Auf http://aminosäure.info finden interessierte Männer fachspezifische Informationen zu Aminosäuren und einer Behandlung mit L-Arginin. „Eine erektile Dysfunktion bedingt demnach keinen schwerwiegenden operativen Eingriff mehr“, bestätigen Experten.

Die Firma AminoLife SL ist Spezialist auf dem Gebiet der Aminosäuren und klärt seit Jahren über die Verschiedensten Anwendungsgebiete auf. Nicht nur im Bereich der Potenzstörungen, sondern auch im Ausdauersport, bei Diabetes mellitus, bei Kinderwunsch oder bei Diäten kann es sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten für die 20 für den Menschen besonders wichtigen Aminosäuren geben. Auf http://aminosäure.info werden immer wieder aktuelle Informationen zu diesen Themen angeboten.

Aminolife SL
Nicole Weissmüller
Calle Pescatería Vella, 6, Planta 1, Pta A
07001 Palma (Illes Baleares)