Aluminium Giesserei AGS GmbH installiert Druckguss Verfahren!

Innovative Leichtmetall Gussteile Made in Germany by AGS

Die Installation des Alu Druckguss-Verfahrens war Anfang des Jahres 2014 beschlossene Sache. Mitte des Monats August wurden eine 180t und eine 400t Druckgussmaschine installiert. Unsere Fertigungsmöglichkeiten haben sich durch diese wegweisende Entscheidung enorm erweitert. Als Bereichsleiter Aluminium-Druckguss konnten wir Herrn Thomas Schönenberg für unseren neuen Produktionsbereich gewinnen. Wir sind mächtig stolz, Herrn Schönenberg als sehr kompetenten Mitarbeiter in unserem Team der Aluminiumguss Sauerland GmbH begrüßen zu dürfen. Herr Thomas Schönenberg war über 20 Jahre bei der Firma NIVA-Guss GmbH in Meinerzhagen beschäftigt und verfügt über erstklassige Kenntnisse bei der Produktion von Alu- und Zink-Druckguss-Artikeln.

Wir wünschen Ihm und uns viel Erfolg beim Ausbau dieses neuen Fertigungsverfahrens und blicken zuversichtlich in die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens AGS.

Weitere News zum Unternehmen finden Sie auf www.leichtmetallguss.de !

Ihr Team der Aluminiumguss Sauerland GmbH
– Druckguss – Kokillenguss – Werkzeugbau –

Als langjähriger Produzent von innovativen Druck- und Kokillengussteilen sind wir im Markt bestens bekannt. Wir beliefern namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Industriezweigen. Durch unsere eigenen Aludruck- und Kokillengiessereien in Polen und Deutschland sind wir dauerhaft in der Lage, den Kostendruck im Bereich Aluminiumguss zu lösen und gewohnte Qualität zu günstigen Konditionen zu fertigen. Um auch in der Zukunft eine rationelle und wirtschaftliche Fertigung zu gewährleisten, haben wir gezielt in beide Produktionsstandorte, besonders im Bereich der CNC Bearbeitung, investiert. Mit unserem engagierten Team setzen wir Ihre Ideen in die Tat um! Wir würden uns freuen, in der Zukunft Ihre Anfragen zu erhalten und sichern Ihnen schon jetzt ein wirtschaftliches Angebot zu.

Aluminium-Guss Sauerland GmbH
Torsten Köster