Alto Group Holdings: Mitarbeiter in Mexiko besichtigen La-Cienega-Projekt und berichten von großen Goldfunden

NEW YORK, NY – 9. Mai 2011 – Alto Group Holdings Inc. (OTCBB: ALTO) („Alto Group“ oder das „Unternehmen“), ein innovatives Bergbau- und Rohstoffhandelsunternehmen mit Sitz in New York, gibt bekannt, dass die Leiter des Projekts berichtet hätten, dass Mitarbeiter des Unternehmens die Vorbereitungen vor Ort am La-Cienega-Projekt zum Abschluss bringen. Außerdem berichteten sie von großen Goldfunden während einer kurzen Besichtigungstour mit ortsansässigen Dorfbewohnern.

Das Unternehmen beabsichtigt, die Produktionsstätte im Juni von einem unabhängigen Geologen besichtigen zu lassen, um mit der erste Phase des an diesem Standort geplanten geologischen Arbeitsprogramms zu beginnen, während Unternehmensmitarbeiter den Goldgehalt für die ersten Verkäufe des Unternehmens untersuchen. Wir freuen uns darauf, unsere Bagger diese Woche in Betrieb zu nehmen und Gold für den unmittelbaren Verkauf zu fördern.

Besuchen Sieenega.html, um mehr über das La-Cienega-Projekt zu erfahren.

Registrieren Sie sich unterl.html, um direkte Informationen zu erhalten.

Safe-Harbor Erklärung
Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne des Abschnitts 27A des amerikanischen Securities Act von 1933 (Wertpapiergesetz) in der jeweils gültigen Fassung, und des Abschnitts 21E des amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 (Börsengesetz) in der jeweils gültigen Fassung. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht rein historisch sind, sind vorausschauende Aussagen und benutzen deshalb Wörter wie: Glauben, Pläne, Erwartungen oder Absichten. Diese Aussagen schließen Risiken und Unklarheiten ein. Aufgrund dieser Risiken und Ungewissheiten können sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den vorausschauenden Aussagen unterscheiden. Diese vorausschauenden Erklärungen werden zusammen mit dieser Pressemitteilung abgegeben, und die Gesellschaft verpflichtet sich nicht, die vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu erklären, warum tatsächliche Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Obwohl die Gesellschaft glaubt, dass sämtliche Informationen dieser Pressemitteilung gewissenhaft zusammengestellt wurden, kann keine Versicherung über ihre Richtigkeit übernommen werden. Investoren werden gebeten sich sich anhand der regelmäßig bei der Börsenaufsicht eingereichten Unterlagen zu informieren. Diese Pressemitteilung ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Quelle: Alto Group Holdings, Inc.
Mark Daniel Klok
President and CEO

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt