Admiral Markets senkt DAX-30-Spread: DAX-Handel noch günstiger

Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets ist für seine fairen und günstigen Konditionen bekannt. Jetzt können sich die Kunden bereits ab 08:00 Uhr morgens über den günstigen Spread von nur einem Punkt freuen. Bislang galt dieser erst

Die Kunden des internationalen Forex- und CFD-Brokers Admiral Markets profitieren seit dem Markteintritt in Deutschland 2011 von den günstigen Konditionen und dem umfangreichen Serviceangebot des Brokers. Nun legt Admiral Markets noch einmal nach und weitet die Zeitspanne aus, in der mit nur einem Punkt Spread gehandelt werden kann. Künftig ist dies bereits ab 8:00 Uhr statt wie bisher zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr möglich.

„Meines Wissens gibt es keinen in Deutschland aktiven CFD-Broker, der bessere Konditionen für den DAX-Handel bietet als von nun an wir“, sagt Jens Chrzanowski von Admiral Markets Deutschland und fügt hinzu: „Xetra startet um 9:00 Uhr, aber die Future-Börsen bereits um 8:00 Uhr. Ohne Ordergebühren, mit dem gewünschten Hebel 1:100, also realistischer Margin von derzeit rund 90 Euro je Kontrakt und einem Euro Gewinn oder Verlust je Punkt Bewegung wird alles für den Indexhandel geboten. Von 8:00 bis 22:00 Uhr ist verlässlich ein Punkt Spread typisch. Natürlich gilt auch für dieses Angebot unser Motto „Fair Play“, das heißt: keine versteckten Kosten und eine faire, nachvollziehbare Kurstellung!“

Das Angebot ist ab sofort gültig und steht allen Kunden von Admiral Markets offen.

Über Admiral Markets:
Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke „Admiral Markets“ in Deutschland aktiv – ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach „Admiral Markets UK Ltd“. Der Kundenservice betreut seine Kunden von Berlin aus umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze der Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX-30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH