Admiral Markets bietet High-End Trading-Wissen im Oktober

Neben den bekannten und beliebten regulären Webinaren startet der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets im Oktober mit einer kostenlosen Spezial-Webinar-Reihe. Jeweils am Dienstagabend um 19:00 Uhr vermitteln erfahrene Daytrader 60 Minuten lang geballtes Wissen zu unterschiedlichen Trading-Themen.

Admiral Markets bietet High-End Trading-Wissen im Oktober

Das Logo von Admiral Markets

Mit regelmäßigen Webinaren, wie dem wöchentlichen Live-Trading des DAX, Dow sowie EUR/USD bietet der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets seinen Kunden bereits vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten. Jetzt legt er mit den Webinar-Specials im Oktober nach und greift damit weitere, tradingrelevante Themen auf.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden im Oktober wieder eine Reihe an speziellen Webinaren anbieten können und Jochen Schmidt und Day-Trading-Live als Partner dafür gewonnen haben“, freut sich Jens Chrzanowski, Managing Director von Admiral Markets, über die Ankündigung. „Selbstverständlich sind die Webinare kostenfrei, wie bei Admiral Markets üblich, und können im Anschluss jederzeit auf YouTube erneut angesehen werden. Die Möglichkeit, Fragen zu den gezeigten Inhalten zu stellen, hat man natürlich nur direkt im Webinar – wir freuen uns daher auf zahlreiche Teilnehmer.“

Los geht es am Dienstag, 08. Oktober 2013, um 19:00 Uhr mit dem Thema „Exit-Strategien näher betrachtet, inklusive Money Management“, danach folgen im wöchentlichen Turnus immer dienstags: „Set-up, Ein- und Ausstiege beim Trading und eigene Handelsideen finden“, „Trading-Tagebuch und Selbstkontrolle: Erkennen Sie den „Inneren Schweinehund“ beim Trading“ und zum Abschluss „Daytradern über die Schulter geschaut“ mit Jochen Schmidt und den Profis von DAY-Trading-Live.

Weitere Informationen zu den kostenfreien Spezial-Webinaren gibt es auf der Homepage von Admiral Markets unter http://bit.ly/16OpxfD. Unter diesem Link ist auch die Anmeldung zu den Webinaren möglich.

Über Admiral Markets:
Der 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin ist seit 2001 aktiv – seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last-but-not-least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
030-303 080 89-14
kraus@quadriga-communication.de

Admiral Markets
Jens Chrzanowski
Managing Director Admiral Markets
030- 25 74 19 55
Jens.Chrzanowski@admiralmarkets.com

Der 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin ist seit 2001 aktiv – seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last, not least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für den Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Admiral Markets AS
Jens Chrzanowski