Abwischbare Plakatkalender von PRINTAS

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg

Abwischbare Plakatkalender von PRINTAS: Planungskalender mit Korrekturfunktion

Der Plakatkalender bietet eine komplette Übersicht über das ganze Jahr. Kein Wunder, dass er als Planungsinstrument so beliebt ist! Noch mehr Funktionalität zeigt dieser Kalendertyp, wenn er mit einer Folienkaschierung ausgestattet ist. Dann lassen sich Termine nicht nur eintragen, sondern bei Bedarf auch wieder korrigieren und ändern. Der bekannte Kalenderhersteller PRINTAS fertigt Plakatkalender in mehreren Formaten, Größen und Ausführungen.

Plakative Kalender im Längs- oder Querformat

Wer alle relevanten Termine sofort im Blick haben möchte, ist mit einem Plakatkalender auf der sicheren Seite. Der Kalender passt in jedes Büro und bietet Platz für die unterschiedlichsten Eintragungen. Ob für die Urlaubsplanung, für Vertretungen im Krankheitsfall oder für wichtige Liefertermine. Auf dem abwischbaren Plakatkalender können Sie persönliche Vermerke einfügen oder firmenbezogene Fakten eintragen. Die cellophanierte Oberfläche kann mit abwischbaren Stiften problemlos beschriftet werden. Whiteboard Marker gibt es in verschiedenen Farben, so entsteht noch mehr Übersichtlichkeit.

Der Posterkalender im Querformat ist mit einem Kalendarium für 12, 14 oder 15 Monate, deutschsprachig und mehrsprachig erhältlich. Wenn weniger Platz zur Verfügung steht, bietet sich ein Kalender im Längsformat an, der beispielsweise gut an einer Tür aufgehängt werden kann. In beiden Formaten stehen auf den Plakatkalendern Flächen für individuelle Werbeeindrucke zur Verfügung. Somit eignen sich personalisierte Posterkalender ideal als Werbemittel.

Abwischbare Plakatkalender von PRINTAS als optimale Werbegeschenke

Die übersichtlichen Posterkalender sind perfekte Werbeartikel. Sie werden im Berufsleben ebenso geschätzt wie im privaten Bereich. Im Fitnessclub eignet sich der Posterkalender als Beispiel mit einem motivierenden Bild eines Athleten in der Mitte, als Planer für die verschiedenen Aktivitäten im begleiteten Cardiobereich. Wenn Sie also zum Jahresende ein überzeugendes Werbegeschenk überreichen möchten, sind Sie mit einem Kalender von PRINTAS auf der sicheren Seite. Der Kalender kann an Privatkunden und an Geschäftspartner verteilt oder verschickt werden. Wählen Sie das Format und Ihren persönlichen Werbeeindruck. Zum abwischbaren Kalender passen Pieker zum Aufhängen oder Whiteboard Marker für die problemlose Beschriftung.

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke