A. Peter Kunzweiler hat sich zum „Berater Offensive Mittelstand“ qualifiziert.

Düsseldorf, Mai 2017 – An der Akademie des IBWF eine der Kerninstitutionen und Qualifizierungspartner der „Offensive Mittelstand“, hat sich A. Peter Kunzweiler, von der ProConception GmbH & Co. KG, als „Berater Offensive Mittelstand“ qualifizie

A. Peter Kunzweiler hat sich zum "Berater Offensive Mittelstand" qualifiziert.

Berater, Trainer, Coach, A. Peter Kunzweiler

Unternehmer mittelständischer Betriebe haben wegen ihres hohen Arbeitspensums oft nicht die Zeit, sich mit einem Instrument wie dem INQA-Unternehmenscheck „Guter Mittelstand“ zu befassen. Deshalb hat die Offensive Mittelstand Berater autorisiert, die helfen, eine Potenzialanalyse mit dem INQA-Unternehmenscheck „Guter Mittelstand: Erfolg ist kein Zufall“ vorzunehmen (INQA: Initiative Neue Qualität der Arbeit). Das kann eine kurze Anfangsunterstützung durch den Berater A. Peter Kunzweiler sein oder eine systematische und kontinuierliche Hilfe wie z. B. zu Schwerpunktthemen des betrieblichen Gesundheitsmanagements oder bei Veränderungsprozessen.

Als neutrales Referenzinstrument fasst der Check die Erfahrungen guter und erfolgreicher Unternehmen sowie die Erkenntnisse wissenschaftlicher Forschung für mittelständische Unternehmen zusammen. Der Check umfasst die elf wichtigsten Themenfelder für eine systematische Arbeits- und Organisationsgestaltung.

A. Peter Kunzweiler von ProConception ist ein erfahrener Berater und Coach, von ihm erhalten die Unternehmen einen Überblick über die vorhandenen Potenziale. Er zeigt Wege auf, wie der Vertrieb optimiert werden kann. Wie Kundenbindungen zu optimieren sind und aus Interessenten kaufende Kunden werden. Dazu gehört für Kunzweiler auch, wie sich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber und gute Ausbildungsbetriebe präsentieren

ProConception: „Erfolge durch Begeisterung“

Wertsteigernd und offensiv für mittelständische Unternehmen:

Wir sind die strategischen und operativen Sparringspartner für alle Belange des Vertriebs und der Unternehmensführung

ProConception GmbH & Co. KG
A. Peter Kunzweiler