A.D.U. Urban Service Gruppe für Zeitarbeit, Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste wächst weiter

Unternehmen für Zeitarbeit, Gebäudeservice und Sicherheit stellt 2011. Mitarbeiter ein

Die A.D.U. Service Gruppe (http://www.adu-urban.de) für Zeitarbeit, Sicherheit, Gebäudemanagement und Hotellerie mit Hauptsitz im ostwestfälischen Paderborn verzeichnet seit 2009 eine Umsatzsteigerung von 34%. Allein in 2009 entstanden 370 neue Arbeitsplätze, Anfang des Jahres konnte nun der 2011. Mitarbeiter eingestellt werden. Trotz Niderlassungen in Dortmund, Bielefeld, Detmold und Kassel soll der Geschäftsfokus in Ostwestfalen-Lippe (OWL) verbleiben.Das Unternehmen ist weiter auf Expansionskurs und konnte für das laufende Jahr bereits zwei große Konzernaufträge in OWL im Bereich Werkschutz und Unternehmenssicherheit gewinnen. Ebenso konnten aber auch die anderen Geschäftsfelder Zeitarbeit, Gebäudedienstleistungen und Hotellerie ihre Marktpositionen ausbauen.
Die A.D.U. Service Gruppe vereint die Geschäftsbereiche Personaldienstleistungen/Zeitarbeit, Sicherheitsdienste, Gebäudedienstleistungen und Hotel-Dienstleistungen miteinander. Das Unternehmen mit Hauptsitz im ostwestfälischen Paderborn unterhält Niederlassungen in Bielefeld, Dortmund, Detmold und Kassel und legt in allen Geschäftsfeldern großen Wert auf einen umfassenden Kundenservice.

Urban Holding & Central Services GmbH
Jürgen Urban