50 Jahre Parkhaus-Garage Hagemann

Jubiläumsangebot am 10. September: Parken in der Stresemann-straße 8 für 50 Cent die Stunde

50 Jahre Parkhaus-Garage Hagemann

Parken, waschen und essen in Düsseldorfs Innenstadt

Düsseldorf. Die Parkhaus-Garage Hagemann an der Strese-mannstraße 8 im Düsseldorfer Stadtzentrum feiert am Samstag, 10. September 2011, den 50 Geburtstag. Am Jubiläumstag wird im Parkhaus Hagemann, das unweit von Berliner Allee und Königsallee 700 Stellplätze hat, das Parken für 50 Cent die Stunde angeboten.
Bis heute wird das Familienunternehmen, das in Düsseldorf vor 130 Jahren zunächst als Fuhrunternehmen gegründet wurde, nunmehr in vierter Generation von Ernst Hagemann und seiner Frau Wilma fortgeführt. Die 5. Generation engagiert sich schon heute und wird das Parkhaus und die Familientradition weiterführen. Seit Einführung des Parkleitsystems und der Zuordnung in den Bereich „Königsallee“ führt das Parkhaus die Bezeichnung „ParkCenter Kö“.
Das Parken kann seit Mitte Juli dieses Jahres auch mit einer Auto-wäsche, Kfz-Innenreinigung oder Lackversiegelung verbunden werden in der A&P, Auto&Pflege-KÖ, im Erdgeschoss des Park-hauses.
Und es gibt noch weitere besondere Service-Angebote. So können die Kunden, während ihr Fahrzeug parkt oder in der Autowäsche oder -reinigung gepflegt wird, im hauseigenen Restaurant „lieblings“ trinken oder essen. Das „lieblings“ ist in Düsseldorf aufgrund der abwechslungsreichen Küche, der zentralen Lage, dem außergewöhnlichen Ambiente und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis längst schon mehr als ein Insider-Tipp.
Eine E-Tankstelle für Elektro-Fahrzeuge wird demnächst ebenfalls im Erdgeschoss der Parkgarage in Düsseldorf installiert – alles im Zeichen der Umwelt.
Das Parkhaus Hagemann gehört zwar zu den ältesten in Düssel-dorf, verfügt aber über überdurchschnittlich breite Rampen, breite Stellplätze und ist modern ausgestattet, preisgünstig, umweltbe-wusst und ideenreich. Mehr Infos finden Sie unter www.parkhaus-garage-hagemann.de
Fotos: Parkhaus-Garage Hagemann/ParkCenter Kö

Ein traditionsreiches, umweltbewusstes und modernes Parkhaus im Zentrum von Düsseldorf.

scandiSearch
Kristina Polzin