20 X 20 Business Night im Herbst in Hannover

Am 21. September um 18:00 Uhr startet im Sheraton Hannover Pelikan Hotel die nächste Vortrags-Show nach der japanischen Pecha Kucha Methode.

20 X 20 Business Night im Herbst in Hannover

Prof. Römermann (re.) dankt allen Teilnehmenden mit Standing Ovations

Das bedeutet, es werden jeweils 20 Sekunden lang 20 Charts hintereinander gezeigt und die Redner müssen dazu einen möglichst anregenden, informativen und humorvollen Vortrag halten. Fast alle Themen sind erlaubt – außer plumper Eigenwerbung. http://www.20-20-business-night.com

Zarte Anspielungen auf das eigene Business sind natürlich möglich. Außerdem gibt es erstmalig jetzt die Möglichkeit, diese Veranstaltung zu sponsern und damit auf der Homepage der 20 x 20 Business Night auf sich aufmerksam zu machen. Rede-Sponsoren bleiben vier Wochen auf der Homepage sichtbar, Tages-Sponsoren ein Vierteljahr und Jahres-Sponsoren für ein ganzes Jahr.

Sie können sich mit einem Erklärungstext und einem Logo den interessierten Besuchern im Internet vorstellen. Wer möchte, kann sich an dem Abend bei den durchschnittlich 140 bis 180 Gäste mit einen Büchertisch mit Angeboten oder Dienstleistungen aus dem eigenen Unternehmen präsentieren.

Der Abend wird wie immer engagiert und launig von Professor Dr. Römermann moderiert, begleitet von seiner charmanten Gattin, Lydmyla Römermann, der Geschäftsführerin der Toubab Tours GmbH, als Veranstalterin des Abends.

Fast alle Vorträge der vergangenen Abende seit 2010 können auf der Homepage angeschaut werden, um ein Vorgefühl dafür zu bekommen, was am 21. September ab 18:00 Uhr bei der 20 20 Business Night geboten wird.

Auf der Homepage können auch die Tickets gebucht werden, die im Vorverkauf 39 Euro inklusive Umsatzsteuer kosten – an der Abendkasse sind sie deutlich teurer. Dafür gibt über die Vorträge hinaus ein viel gelobtes warmes und kaltes Buffet inklusive Getränke, die Möglichkeit zum Gespräch und zum Netzwerken, insbesondere auch um Freunde oder Geschäftspartner einzuladen oder auch als Inzentive für verdiente Mitarbeiter.

Nähere Informationen gibt es bei Lydmyla Römermann, Toubab Tours GmbH, unter der Telefonnummer 0511 32 66 0-0 oder per E-Mail: info@toubab-tours.com

Die Toubab Tours veranstaltet viermal im Jahr die 20-20 Business Night. Geschäftsführerin ist Frau Lydmyla Römermann.

20-20 Business Night
Lydmyla Römermann